Charlie Sheen bereut es, Two and a Half Men ruiniert zu haben

22.06.2016 - 17:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Zu viel Party: Charlie Sheen in Two and a Half MenCBS
13
0
Nachdem Charlie Sheen von der Sitcom Two and a Half Men gefeuert wurde, ist es für ihn nicht annähernd so gut gelaufen wie die acht Jahre zuvor. Im Interview mit der Show Today erzählt er nun, dass er bereut, die Serie ruiniert zu haben.

Acht Staffeln spielte Charlie Sheen den Lebemann Charlie Harper in der Sitcom Two and a Half Men. Dann wurde er vom Schöpfer Chuck Lorre gefeuert, weil seine Serienfigur und er sich in ihren Exzessen immer mehr ähnelten. Heute bereut er sein Verhalten zu jener Zeit im Allgemeinen und sein Verhalten bezüglich des Erfolgsformates im Speziellen, wie er in der Today-Show verriet:

Ich bereue es, ein- oder zweimal kein Kondom benutzt zu haben [...]. Ich bereue es, Two and a Half Men ruiniert zu haben. Ich bereue es, nicht mehr in die Leben meiner Kinder involviert gewesen zu sein und sie aufwachsen gesehen zu haben. [...] Aber wir können uns vom jetzigen Zeitpunkt nur vorwärts bewegen und man würde es nicht Vergangenheit nennen, wenn es nicht vergangen wäre.

In den letzten sieben Monaten hat sich Charlie Sheens Leben nicht nur durch eine HIV-Diagnose stark verändert, sondern auch durch diverse gerichtliche Streitigkeiten, die auf ihn zukamen, nachdem er öffentlich über seine Erkrankung gesprochen hatte. Das komplette Today-Interview könnt ihr euch oben ansehen!

Glaubt ihr, dass Charlie Sheen Two and a Half Men durch sein Verhalten ruiniert hat?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News