Blutige Liebe im Trailer zum belgischen Horrorfilm Alléluia

17.06.2015 - 11:30 Uhr
AlléluiaSND
0
0
Liebe versetzt nicht nur Berge, sondern kann auch tödlich enden. So auch im packenden Horror-Drama Alléluia. Wir haben für euch den ersten Trailer zum mordenden Liebespaar aus Belgien.

Von ihrem früheren Ehemann getrennt, fällt es Gloria (Lola Dueñas) schwer, neue Kontakte zu knüpfen. Ihre Freundin Madeleine (Stéphane Bissot) kann sich jedoch dazu überreden, Michel (Laurent Lucas) kennenzulernen. Beide verlieben sich Hals über Kopf ineinander. Doch Michel hat ein dunkles Geheimnis. Er bringt als Gigolo alleinstehende Frauen um ihr Geld. Goria tut alles für Michel und gibt sich als seine Schwester aus, damit er seinen Betrug fortsetzen kann. Doch dann tötet sie aus Eifersucht eine von Michels Frauen und das Unheil nimmt seinen Lauf.

Der Film von Fabrice Du Welz (Calvaire - Tortur des Wahnsinns, Vinyan) basiert lose auf der Geschichte des Paares Raymond Fernandez und Martha Beck, welche zwischen 1947 und 1949 in den USA 20 Frauen töteten und in der Presse als The Lonely Hearts Killers bekannt waren.

Wann der Film seinen Weg nach Deutschland findet, ist noch unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Was sagt ihr zum ersten Trailer zu Alléluia?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News