Bates Motel - Neuer Trailer zu Staffel 5 zeigt Rihanna als Marion Crane

01.02.2017 - 12:30 Uhr
Bates Motel mit RihannaA&E
1
2
A&E hat einen neuen Trailer zur 5. Staffel von Bates Motel veröffentlicht, in dem erstmals Rihanna in ihrer Rolle als Marion Crane zu sehen ist.

Am 20.02.2017 startet die Horrorserie Bates Motel von A&E in die 5. und letzte Staffel. Im neuen Trailer ist, neben den bereits bekannten Figuren um Norman (Freddie Highmore) und Norma Bates (Vera Farmiga), erstmals die von Rihanna gespielte Marion Crane zu sehen.

Achtung, Spoiler zu Bates Motel, 4. Staffel:

Die 5. Staffel von Bates Motel setzt zwei Jahre nach dem Ende der 4. Season ein, an deren Ende Norman seine Mutter ermordet hat. Er ist mittlerweile ein scheinbar gut integriertes Mitglied seiner Gemeinde. Tatsächlich kämpft er immer noch mit mit seinem Wahnsinn, der ihn zu übernehmen droht. Die Lage wird noch schwieriger, als die Sekretärin Marion Crane (Rihanna) im Motel auftaucht und nach einem Zimmer fragt.

Die Serie Bates Motel basiert auf dem Film Psycho von Alfred Hitchcock, der auf den gleichnamigen Roman von Robert Bloch zurückgeht. In Hitchcocks Film verkörperte Janet Leigh Marion Crane und durfte in dieser Rolle eine der ikonischsten Sterbeszenen der Filmgeschichte spielen. Freddie Highmore hatte seine erste Hauptrolle in Charlie und die Schokoladenfabrik an der Seite von Johnny Depp. Vera Farmiga wurde für ihre Rolle in Up in the Air als Beste Nebendarstellerin für einen Oscar nominiert. Rihanna wurde als Sängerin zum Superstar. Ihre erste Rolle als Schauspielerin hatte sie in Battleship. A&E zeigt die 5. Staffel von Bates Motel ab dem 20.02.2017 in den USA.

Freut ihr euch auf Rihanna als Marion Crane in der finalen 5. Staffel von Bates Motel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News