American Pie-Clique bleibt ewig zusammen

18.01.2012 - 08:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
28
7
Wir präsentieren euch den American Reunion International Trailer, der die Clique mal wieder so richtig im Element zeigt und eine große Sinnfrage klären will: Verändern wir uns, wenn wir erwachsen werden?

Verändern wir uns, wenn wir erwachsen werden? Diese zutiefst philosophische Sinnfrage stellt sich wohl jeder einmal in seiner Jugend und kein Wunder, dass sie auch im Film immer mal wieder geklärt werden will, auf die dramatische oder komödiantische Weise. American Pie – Das Klassentreffen gehört in diese Kategorie, denn der Film will nach mehr als 10 Jahren klären, wie sich die  American Pie-Clique (American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen, American Pie 2 und American Pie – Jetzt wird geheiratet) weiterentwickelt hat. Wir sind keine Propheten, wenn wir schon jetzt sagen: Alles bleibt irgendwie beim Alten.

American Reunion ist Teil 4 der Reihe und kommt am 5. April 2012 in die Kinos. Das filmische Klassentreffen der American Pie-Clique will uns zeigen, das sich nichts, aber auch gar nichts verändert hat. Zwar gibt es ein paar Falten, auch der Bauch ist nicht mehr so straff und platt wie früher, aber verrückt sind die Jungs und Mädchen immer noch. Doch das Wichtigste ist wohl, auch nach Jahren, in denen jeder auch mal eigene Wege ging oder sie sich sogar stritten, der Zusammenhalt: Die Freunde sind zwar mittlerweile erwachsen, vielleicht sogar gereift, eventuell lebenserfahren und stellen alle fest, dass ihre Freundschaft auch über Jahre und räumliche Trennung hinweg Bestand hat.

Zur verrückten Clique von American Pie gehören einmal mehr Alyson Hannigan, Jason Biggs, Seann William Scott, Eddie Kaye Thomas, Chris Klein, Thomas Ian Nicholas, Natasha Lyonne, Mena Suvari und Tara Reid. Natürlich sind quasi alle anderen Nebencharaktere, die wir aus den ersten drei Filmen kenne, ebenfalls mit von der Partie. Allen voran der großartige Eugene Levy, dem wir hoffentlich wieder einige peinliche Ereignisse verdanken dürfen. Interessant für jeden Fan ist es zu sehen, was aus seinen einstigen Helden geworden ist.

Seit ihr nostalgisch und schaut euch American Reunion an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News