Abraham-Darsteller kehrt zu Walking Dead zurück - doch freut euch nicht zu früh

17.07.2018 - 10:10 Uhr
Michael Cudlitz als Abraham in The Walking Dead
AMC
Michael Cudlitz als Abraham in The Walking Dead
2
0
Der verlorene Sohn kehrt heim. Mit Michael Cudlitz wird ein einstiger Fan-Liebling von The Walking Dead zur Serie zurückkehren, allerdings nicht vor die Kamera.

Achtung, Spoiler für The Walking Dead: Seit der 1. Episode von The Walking Deads 7. Staffel haben wir nichts mehr von Abraham Ford gesehen. Aus offensichtlichen Gründen, denn er ist eine von vielen Figuren, die den Serientod starben. Für die 9. Staffel der Erfolgsserie wird Abraham-Darsteller Michael Cudlitz jedoch zurückkehren, diesmal allerdings in neuer Funktion.

Michael Cudlitz wechselt auf die andere Seite der Kamera von The Walking Dead

Wie The Wrap  berichtet, wird Cudlitz für die neunte The Walking Dead-Season zurückkehren, um eine Episode als Regisseur zu inszenieren. Genauer soll es sich um die 7. Folge der 9. Staffel handeln, wie der Website von einer der Produktion nahestehenden Quelle zugetragen wurde. Dies ist übrigens nicht das einzige aktuelle Projekt von Cudlitz, denn darüber hinaus wird er bald in einer neuen ABC-Comedyserie zu sehen sein.

Rick gegen Negan

Michael Cudlitz wird damit übrigens der erste (Ex-)Darsteller der Serie sein, der bei einer Episode Regie führt. Von seiner Arbeit überzeugen können wir uns allerdings erst im Oktober 2018, wenn die 9. Staffel von The Walking Dead voraussichtlich auf die TV-Bildschirme zurückkehren wird. Wenn ihr noch mehr über die kommende Season der Serie erfahren möchtet, dann findet ihr bei uns alles, was ihr über Staffel 9 von The Walking Dead wissen solltet.

Freut ihr euch über Michael Cudlitz' Rückkehr zu The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News