A Ghost Story - Erster Trailer zum Geisterdrama mit Rooney Mara & Casey Affleck

29.03.2017 - 09:35 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
A Ghost Story mit Casey AffleckA24
1
3
In A Ghost Story wirft sich Casey Affleck ein Bettlaken über den Kopf und sucht Rooney Mara heim. Seht hier den ersten Trailer zum neuen Film von David Lowery.

Es ist schon erstaunlich, welch interessante und teils ungewöhnliche Projekte A24 hervorbringt. Der Filmverleiher, der auch den diesjährigen Oscargewinner Moonlight in die US-Kinos brachte, dürfte mit dem Trailer zu A Ghost Story sicher wieder für Gesprächsstoff sorgen. Der Film ist eine unkonventionelle Geistergeschichte über ein Liebespaar, gespielt von Rooney Mara und Casey Affleck, die existenzielle Fragen behandelt. Oben könnt ihr euch den Trailer ansehen.

Zwar vermittelt uns der Trailer schon einige Eindrücke, doch wohin A Ghost Story letztendlich führt, bleibt mysteriös. Die Geschichte handelt von einer Frau, die einfach nur M genannt wird, und ihrem Mann namens C, der bei einem Autounfall stirbt. Daraufhin sucht der Verstorbene seine Geliebte heim, da er sich einfach nicht von ihr trennen kann und begibt sich somit auf eine spirituelle Reise, bei der es um die grundlegenden Fragen der menschlichen Existenz geht.

A Ghost Story

Ob wir uns allerdings auf so tiefgründige Themen konzentrieren können, während wir daran denken, dass Oscargewinner Casey Affleck mit einem weißen Laken über dem Kopf herumläuft, wird sich zeigen. Das hängt wohl ganz von Regisseur David Lowery ab, der zuvor Filme wie Elliot, der Drache und The Saints inszeniert hat. In Letzterem spielten Rooney Mara und Casey Affleck schon mal ein Liebespaar. Vielleicht schafft es dieses eingespielte Team, dem guten, alten Bettlaken-Gespenst wieder zu neuem Ruhm zu verhelfen. Der Trailer zu A Ghost Story weckt zumindest unsere Neugier und die Kritiker beim Filmfestival in Sundance zeigten sich begeistert.

Wie gefällt euch der Trailer zu A Ghost Story?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News