26 echte Haudegen, von denen wir noch viel mehr sehen wollen

13.04.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Abgang mit Stil
Warner Bros. Pictures
Abgang mit Stil
9
0
In Abgang mit Stil trumpfen Morgan Freeman, Michael Caine und Alan Arkin noch einmal auf. Einige ihrer Schauspielkollegen halten es ähnlich. Wir präsentieren euch 26 echte Haudegen, die wir noch häufig auf der Leinwand sehen wollen.

In dieser Woche startet mit Abgang mit Stil eine Krimikomödie, die einige alte Hasen vor der Kamera vereint: Morgan Freeman, Michael Caine und Alan Arkin sind vom Altenteil etwas gelangweilt und wollen es noch einmal wissen. Ein Bankraub soll wieder frischen Wind ins Leben bringen. Der Altersdurchschnitt der drei Herren ist satte 81,6 Jahre und was da an geballter Schauspielkraft auf der Leinwand zelebriert wird, nicht zählbar.

Es gibt mehrere Hollywood-Schauspieler, die die 75 Jahre überschritten haben, aber immer noch sehr aktiv im Kino-Geschäft unterwegs sind. Wir haben einige von diesen echten Kerlen für euch aufgelistet, die immer noch Projekte am Laufen haben. Der Älteste zuerst bitte! Wir haben bestimmt aus der Vielzahl von echten Haudegen, die die Leinwände bevölkert haben, einige vergessen.

Sagt uns, wer für euch nochmals vor die Kamera treten soll!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News