26 echte Haudegen, von denen wir noch viel mehr sehen wollen

© Warner Bros. Pictures
Abgang mit Stil

In dieser Woche startet mit Abgang mit Stil eine Krimikomödie, die einige alte Hasen vor der Kamera vereint: Morgan Freeman, Michael Caine und Alan Arkin sind vom Altenteil etwas gelangweilt und wollen es noch einmal wissen. Ein Bankraub soll wieder frischen Wind ins Leben bringen. Der Altersdurchschnitt der drei Herren ist satte 81,6 Jahre und was da an geballter Schauspielkraft auf der Leinwand zelebriert wird, nicht zählbar.

Es gibt mehrere Hollywood-Schauspieler, die die 75 Jahre überschritten haben, aber immer noch sehr aktiv im Kino-Geschäft unterwegs sind. Wir haben einige von diesen echten Kerlen für euch aufgelistet, die immer noch Projekte am Laufen haben. Der Älteste zuerst bitte! Wir haben bestimmt aus der Vielzahl von echten Haudegen, die die Leinwände bevölkert haben, einige vergessen.

Sagt uns, wer für euch nochmals vor die Kamera treten soll!

Nächste Seite
moviepilot Team
Ines W. Ines Walk
folgen
du folgst
entfolgen
"Was die Oberflächen zeigen ist nur ein Teil der Wahrheit. Darunter steckt das, was mich am Leben interessiert: die Dunkelheit, das Ungewisse, das Erschreckende, die Krankheiten." (David Lynch)

Deine Meinung zum Artikel 26 echte Haudegen, von denen wir noch viel mehr sehen wollen

3770687ed83f4cefbeb8cf1545a52f40