25 Serien-Tode, die euch zum Weinen gebracht haben

21.05.2017 - 09:45 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Dead Like Me
MGM Home Entertainment
Dead Like Me
13
1
Auch wenn der Tod einer Serienfigur fiktiv ist: Bei beliebten Charakteren sind wir traurig, wenn sie die Handlung verlassen. Unsere Liste zeigt euch 25 Serien-Tode, bei denen kein Auge trocken bleibt.

Auch wenn wir wissen, dass das Geschehen in einer Serie nicht real ist, fühlen wir uns mit manchen Charakteren so verbunden, als gehörten sie zur Familie. Wie auch im wahren Leben gehört das Sterben in fiktiven Welten zum Leben dazu und wir müssen uns so regelmäßig von geliebten Personen verabschieden. Diese Tode ziehen sich über mehrere Folgen, sind abzusehen oder kommen ganz und gar unerwartet. In unserer Liste erinnern wir an 25 Charaktere, die uns in einem Serienverlauf verlassen und an die wir mit Wehmut zurückdenken.

Bevor ihr losklickt, noch zwei Hinweise:

Der Tod einer Figur ist der größte Spoiler überhaupt. Diese Liste dreht sich darum und kommt deswegen nicht ohne ebensolche aus. Seid also gewarnt!

Und ja, diese Liste kommt tatsächlich ohne Game of Thrones und The Walking Dead aus. In beiden Serien sterben beliebte Charaktere wie die Fliegen, doch denen wurde bereits genügend Aufmerksamkeit geschenkt, auch von uns. Sowohl zum Spiel der Throne als auch zur Zombie-Apokalypse haben wir ein Video-Special für euch produziert.

Welcher Serientod hat euch am meisten mitgenommen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News