19 Serien, die ihre Hauptdarsteller verloren haben

11.02.2018 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Wir präsentieren euch die bekanntesten Serien, die ihre Hauptdarsteller verloren haben
The CW/Netflix/CBS
Wir präsentieren euch die bekanntesten Serien, die ihre Hauptdarsteller verloren haben
21
3
Immer wieder kommt es dazu, dass ein Hauptdarsteller eine Serie verlässt und wir künftig ohne ihn oder sie auskommen müssen. Wir präsentieren euch 19 Serien, bei denen das der Fall war.

Erst vor kurzem mussten wir wieder verschmerzen, dass zwei Stars einer Serie den Rücken kehrten. Die 8. Staffel der Anwaltsserie Suits wurde zwar bestätigt, muss aber ohne Hauptdarsteller Patrick J. Adams auskommen, der in den letzten 7 Staffeln die Rolle des Mike Ross übernahm. Gleiches gilt für sein Love Interest Rachel Zane, die von der zukünftigen Ehefrau von Englands Prinz Harry, Meghan Markle, gespielt wird.

Suits ist natürlich nicht das einzige Beispiel für eine Serie, die einen ihrer Hauptdarsteller ziehen lassen musste. Dafür kann es auch mehrere Gründe geben. Meistens wollen sich die Stars auf andere Bereiche ihrer Karriere konzentrieren und sich von der Serienrolle distanzieren. Es gab aber auch Fälle, in denen es für den Charakter nicht mehr viel zu erzählen gab oder der Schauspieler selbst gestorben ist und daraufhin ersetzt werden musste. Wir haben uns in der Vergangenheit umgesehen und präsentieren euch 19 Serien, die ihren Hauptdarsteller verloren haben. Dabei solltet ihr euch natürlich vor kleineren Spoilern in Acht nehmen.

Welchen Hauptdarsteller vermisst ihr heute noch?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Charmed - Zauberhafte Hexen

Kommentare

Aktuelle News