12 Monkeys - Staffel 3 mit Battlestar Galactica-Star James Callis

09.12.2016 - 16:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
12 MonkeysSyfy
2
0
In Staffel 3 von 12 Monkeys stößt Battlestar Galactica-Star James Callis zum Cast. Er spielt einen mysteriösen Zeitreisenden, der zur Schlüsselfigur der Serie wird.

Vorsicht, Spoiler zur 2. Staffel von 12 Monkeys. Die Syfy-Serie 12 Monkeys kehrt 2017 für eine 3. Staffel zurück. Dann sind James Cole (Aaron Stanford) und Dr. Cassandra Railly (Amanda Schull) wieder auf Zeitreise-Mission, um die Welt vor der Apokalypse zu retten. Dabei könnte ihnen James Callis in die Quere kommen. Wie Entertainment Weekly  berichtet, wird der Schauspieler, der Dr. Gaius Baltar in Battlestar Galactica spielte, eine bedeutende Rolle übernehmen.

Showrunner Terry Matalas sagte gegenüber EW: "[Er ist] eine heiß erwartete und neue Schlüsselfigur in der Mythologie unserer Serie". Callis' Charakter wird als rebellischer und rätselhafter Zeitreisender beschrieben, der im Laufe der Geschichte von der Armee der 12 Affen aufgezogen wurde. Seine konfliktgeladene, persönliche und emotionale Reise wird auch für James Cole und Dr. Cassandra Railly alles verändern. Um wen es sich dabei genau handelt, bleibt noch geheim. Allerdings deutet die Beschreibung darauf hin, dass es sich bei der Figur um The Witness handeln könnte.

The Witness ist der Sohn von Cassandra und James, der in der Zukunft zum gefürchteten Anführer der 12 Affen wird. Er hat das Ziel, die Zeit zu zerstören und einen Raum zu erschaffen, in dem es keine Zeit und damit nur den Tod gibt. Gesehen hat ihn noch niemand. Ein weiterer Gaststar in Staffel 3 ist Christopher Lloyd. Er spielt einen Mann namens Zalmon Shaw. Dieser ist ein charmanter, aber gefährlicher Kult-Anführer, der Tragödien und Verluste anderer Menschen ausnutzt, um neue Mitglieder für die Armee der 12 Affen zu rekrutieren.

Glaubt ihr, dass James Callis den gefürchteten The Witness spielen wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News