6.8

Kein Sterbenswort

DVD/Blu-ray-Start: 04.08.2008 | Frankreich (2006) | Drama, Thriller | 125 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Ne le dis à personne

Kein Sterbenswort ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Michael Apted und Guillaume Canet mit François Cluzet und Marie-Josée Croze.

Im Film Kein Sterbenswort muss sich François Cluzet die Frage stellen, ob seine Ehefrau Marie-Josée Croze wirklich einem Serienkiller zum Opfer gefallen ist.

Aktueller Trailer zu Kein Sterbenswort

Komplette Handlung und Informationen zu Kein Sterbenswort

Vor acht Jahren entführte und ermordete ein Serienkiller die Ehefrau von Alexandre Beck (François Cluzet). Obwohl der gefasste Täter eine Vielzahl an Morden gesteht, weigert er sich, für Margots Verschwinden die Verantwortung zu übernehmen. Seit diesen grauenvollen Erlebnissen sucht Alexandre nach der Wahrheit. Als eines Tages weitere Leichen auftauchen, öffnet die Polizei Margots Akte abermals. Zur selben Zeit erhält Alexandre eine befremdliche eMail, die in ihm Hoffnung weckt. Könnte Margot (Marie-Josée Croze) noch am Leben sein? Die elektronische Nachricht enthält einen Internet-Link zu einer Überwachungskamera. Die Bilder zeigen eine augenscheinlich lebendige und gealterte Margot. Der mysteriöse Absender der Botschaft will sich mit Alexandre treffen, doch plötzlich gerät der Ehemann selbst in den Kreis der Verdächtigen.

Hintergrund & Infos zu Kein Sterbenswort
Kein Sterbenswort basiert auf der Roman-Vorlage Tell No One von US-Schriftsteller Harlan Coben und verlagert die Geschichte von Manhattan nach Frankreich. Den Ehemann Alexandre Beck verkörpert François Cluzet, welcher zuletzt mit Ziemlich beste Freunde beachtliche Erfolge feiern konnte. Die Besetzung von Margot Beck fällt mit Marie-Josée Croze (Schmetterling und Taucherglocke) nicht minder prominent aus.

Schaue jetzt Kein Sterbenswort

News

3 News zu Kein Sterbenswort

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kein Sterbenswort

6.8 / 10
653 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

152

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

48

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare