Wenige Wochen vor dem weltweiten Start des neuen James-Bond-Thrillers Ein Quantum Trost werden nun Schlag auf Schlag pikante Einzelheiten zu den Dreharbeiten bekannt. Erst diese Woche meldete der Focus, das Bond-Girl Gemma Arterton musste sich für Ein Quantum Trost mit Rohöl begießen lassen und starr auf einem Bett liegen, wobei ihr das Rohöl unaufhörlich in die Ohren floss. Im selben Atemzug wurde dann verkündet, Gemma Arterton sei mit 12 Fingern zur Welt gekommen. Die 22jährige, die eine Hauptrolle im 22. Bond-Abenteuer übernimmt, scheut sich nicht, weitere Operationen zuzugeben. So heißt es im britischen Telegraph, sie habe sich ebenso ihr Ohr operieren lassen, da dieses seit ihrer Geburt deformiert war.
Auch Daniel Craig musste sich unters Messer legen. Wie der Spiegel berichtet, wurde der Arme derart während der Dreharbeiten von einem Kollegen verletzt, dass er sich der Behandlung eines plastischen Chirurgen unterziehen musste. Der wieder hergestellte Daniel Craig wird übrigens gemeinsam mit Olga Kurylenko und Regisseur Marc Forster am 3. November in Berlin zu Gast sein, wenn die Deutschlandpremiere von Ein Quantum Trost stattfindet.
Das Hauptplakat und weitere Fotos zum Film zum Film könnt ihr durch Klicken auf das Bild in der unteren Bilderleiste betrachten. Den Titelsong, über den wir bereits berichteten von Alicia Keys könnt ihr euch hier anhören.
Der neue Bond kommt am 6. November in die deutschen Kinos.