Die meist vorgemerkten Serien mit Tim Kirkby bei - Im Stream

  1. GB (2016 - 2019) | Tragikomödie, Komödie
    Fleabag
    8.1
    317
    55
    Tragikomödie mit Phoebe Waller-Bridge und Sian Clifford

    Fleabag ist eine britische Dramedy-Serie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format wurde von Phoebe Waller-Bridge kreiert und dreht sich um eine junge Frau, die mit zahlreichen Problemen konfrontiert wird und darüber hinaus versucht, sich eine Existenz im modernen London aufzubauen. 

  2. US (2015) | Komödie
    7.3
    39
    6
    Komödie mit Rob Lowe und Jenna Fischer

    You, Me and the Apocalypse ist eine US-amerikanisch-britische Miniserie, die von Michael Engler inszeniert und von Iain Hollands geschrieben wurde. Rob Lowe spielt die Hauptrolle namens Father Jude. Die Comedy-Serie You, Me and the End of the World umfasst insgesamt zehn Episoden.

  3. US (2022) | Komödie
    5.6
    21
    16
    Komödie von Mike Myers mit Mike Myers und Ken Jeong

    The Pentaverate ist Comedyserie aus dem Hause Netflix, in der Comedian Mike Myers acht verschiedene Charaktere spielt. Die Miniserie handelt von einer Geheimorganisation, die seit dem Jahr 1347 das Weltgeschehen beeinflusst. Ein kanadischer Journalist will die Geheimnisse des Pentavirats aufdecken.

  4. US (2014 - 2017) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Lennon Parham mit Lennon Parham und Jessica St. Clair

    Playing House ist eine Single-Camera-Buddy-Comedy, die im Jahr 2014 zum ersten Mal auf USA Network ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich rund um die Fragestellung, was passiert, wenn zwei Freundinnen nach langer Zeit wieder zusammenkommen? Und zwar genau zu dem Zeitpunkt, wenn sie sich am meisten brauchen.