Die meist vorgemerkten Serien mit Robbie Amell bei - Im Stream

  1. US (2009 - 2020) | Komödie, Sitcom
    Modern Family
    8.2
    505
    171
    Komödie von Steven Levitan und Christopher Lloyd mit Aubrey Anderson-Emmons und Jennifer Tilly

    Die Sitcom Modern Family erzählt aus dem Alltag von drei Generationen einer Patchwork-Familie: Jay Pritchett (Ed O’Neill) ist mit einer jungen Latina liiert, seine Tochter Claire ist glücklich verheiratet und hat drei Kinder und sein Sohn Mitchell und dessen Lebensgefährte haben gerade ein asiatisches Baby adoptiert.

  2. 7.9
    334
    161
    Mysterythriller von Chris Carter und Stephen King mit David Duchovny und Gillian Anderson

    Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI ist eine amerikanische Kultserie, die vor allem durch ihre Mischung aus Science-Fiction-, Horror-, Fantasy- und Mystery-Elementen bekannt ist. Während Gillian Anderson und David Duchovny verschiedenen Kriminal im Auftrag des FBI lösen, werden sie darüber hinaus mit einer größeren Verschwörung konfrontiert, die im sogenannten Mytharc behandelt wird.

  3. US (2019 - 2023) | Fantasyserie, Actionserie
    7.3
    327
    371
    Fantasyserie von Lauren Schmidt Hissrich mit Henry Cavill und Freya Allan

    The Witcher ist eine Fantasy-Drama-Serie aus dem Hause Netflix nach der gleichnamigen Fantasy-Saga ausder Feder des polnischen Schriftstellers Andrzej Sapkowski, die bereits als Videospiel adaptiert wurde. Man of Steel Henry Cavill schlüpft darin in die Rolle des Hexers Geralt von Riva.

  4. US (2005 - 2014) | Sitcom, Romantische Komödie
    8
    322
    564
    Sitcom von Craig Thomas mit Josh Radnor und Nazanin Boniadi

    Als Marshall seiner Freundin einen Heiratsantrag macht, stellt auch sein Freund Ted fest, dass in seinem Leben eine Frau fehlt, mit der er eine Familie gründen will. Erzählt wird diese Sitcom als Rückblick – der Erzähler Ted erzählt seinen Kindern im Jahr 2030 aus der Zeit um das Jahr 2005, in der er seine Frau und ihre Mutter kennengelernt hat.

  5. US (2014 - 2023) | Superhelden-Serie, Actionserie
    7
    306
    166
    Superhelden-Serie mit Grant Gustin und Candice Patton

    Nach Arrow bringt The CW eine weitere DC-Ikone als Spin-off-Serie in Fernsehen. Grant Gustin wird in die Rolle des US-amerikanischen Bürgers Barry Allen schlüpfen, der dank seiner immensen Superkräfte zum legendären Flash avanciert. Fortan bewahrt der Superheld die Welt vor klassischen Bösewichten des DC-Comic-Universums und tritt für das Wohl der Menschheit ein.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017 - 2019) | Drama, Abenteuerserie
    7.1
    251
    39
    Drama von Mark Hudis mit Neil Patrick Harris und Malina Weissman

    Eine Reihe betrüblicher Ereignisse (OT: A Series of Unfortunate Events) ist die Serien-Adaption der gleichnamigen Romanvorlage von Lemony Snicket aka Daniel Handler. How I Met Your Mother-Star Neil Patrick Harris schlüpft in die Rolle des bösen Grafen Olaf, der das Leben von drei elternlosen Kindern zur Hölle macht.

  8. US (2020 - 2023) | Science Fiction-Serie, Komödie
    7.3
    241
    66
    Science Fiction-Serie von Greg Daniels mit Robbie Amell und Andy Allo

    Upload ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Amazon. Darin können Menschen sich nach ihrem Ableben in das Jenseits ihrer Wahl "uploaden". Kreiert wurde die Serie von Greg Daniels, der für NBC bereits die Comedy-Hit The Office sowie Parks and Recreation geschaffen hat.

  9. US (2010 - 2017) | Drama, Thriller
    7.6
    195
    105
    Drama mit Troian Bellisario und Ashley Benson

    Eine Clique von jungen Mädchen wird auf eine schwere Probe gestellt, nachdem ihre Anführerin Alison DiLaurentis plötzlich verschwindet. Als schließlich ihre Leiche gefunden wird, bekommen die übrigen Freundinnen mysteriöse Nachrichten von einem geheimnisvollen Fremden, der sich selbst ‘A’ nennt und all ihre Geheimnisse kennt.

  10. US (2011 - 2015) | Drama
    7.6
    163
    47
    Drama von Mike Kelley mit Madeleine Stowe und Emily VanCamp

    Eine Modernisierung von Alexandre Dumas’ Klassiker Der Graf von Monte Cristo. Darin kehrt Emily Thorne, deren richtiger Name Amanda Clarke lautet, in die Hamptons zurück. Sie will sich an all jenen rächen, die für den Tod ihres Vaters verantwortlich sind.

  11. US (2010 - 2020) | Kriminalserie, Actionserie
    7
    73
    48
    Kriminalserie mit Alex O'Loughlin und Scott Caan

    Ex-Marineoffizier Steve McGarrett wird beauftragt, eine Spezialeinheit zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens zu leiten. Zu seinem Team gehören Ex-Polizist Chin Ho Kelly, der wegen ungerechtfertigten Bestechungsvorwürfen seinen damaligen Job aufgeben musste, Cop Danny Williams und die Polizistin Kona Kalakaua.

  12. US (2012) | Drama, Thriller
    6.2
    51
    20
    Drama mit Sarah Jones und Jonny Coyne

    Ermittlungen in einem Mordfall führen Detective Rebecca Madsen vom San Francisco Police Department zu einem Verdächtigen, der ehemalige Alcatraz-Insasse Jack Sylvane, der aber vor Jahrzehnten gestorben ist. Rebeccas Großvater war Wärter auf der Gefängnisinsel, und so wird ihre Interesse geweckt, doch der undurchsichtige Regierungsbeamte Emerson Hause will ihre Recherchen behindern.

  13. US (2006 - 2011) | Familiensaga, Drama
    7.3
    40
    4
    Familiensaga mit Danny Glover und Joe Morton

    Die Familie Walker steht vor einem Scherbenhaufen. Nach dem Tod des Vaters übernehmen seine Kinder die Familienfirma. Doch das schwierige Erbe stellt die fünf Erwachsenen vor viele Herausforderungen.

  14. CA (2004 - 2013) | Polizeiserie, Drama
    5.9
    35
    26
    Polizeiserie mit Gary Sinise und Nelly Furtado

    Auch für das New Yorker Ermittlerteam der Serie CSI gilt die Devise: Menschen können lügen, Beweismittel nicht. Morde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören in der Acht-Millionen-Metropole zum Alltag. Die Spurensicherungs-Experten der Crime Scene Investigation sind sofort zur Stelle, wenn es darauf ankommt, Beweise zu sichern und auszuwerten

  15. GB (2008 - 2024) | Kriminalserie, Drama
    6.9
    15
    1
    Kriminalserie von R.B. Carney und Alexandra Zarowny mit Yannick Bisson und Helene Joy

    Murdoch Mysteries ist eine kanadische Krimiserie, die sich um einen Detektiv im viktorianischen Toronto dreht. Yannick Bisson ist in der Hauptrolle zu sehen, die auf dem Protagonisten der gleichnamigen Buchvorlage von Maureen Jennings beruht. 

  16. US (2010) | Komödie
    6.7
    13
    6
    Komödie von Suzanne Martin mit Valerie Bertinelli und Jane Leeves

    Die drei Freundinnen Melanie, Joy und Victoria aus Los Angeles, allesamt Ü-40, haben ihr für dortige Verhältnis geltendes Haltbarkeitsdatum schon weit überschritten. Als sie auf dem Flug in den Urlaub in Cleveland, Ohio, notlanden müssen, sind sie erstaunt, dass die Einwohner dort wesentlich weniger oberflächlicher sind.

  17. US (2014 - 2015) | Drama
    7.4
    12
    6
    Drama von Ricardo Álvarez Canales und Susanna Fogel mit Aisha Dee und Richard Brancatisano

    Chasing Life ist eine ABC-Serie, in deren Mittelpunkt die Mittzwanzigerin April (Italia Ricci) steht. April ist eine Journalistin und versucht eine Karriere beim Boston Newspaper einzuschlagen.

  18. US (2008 - 2011) | Komödie
    5.4
    2
    1
    Komödie mit Danielle Bisutti und Greg Proops

    True Jackson ist eine ganz normale Teenagerin, die belegte Brötchen vor dem Geschäftshaus eines riesigen Modeimperiums verkauft um ihr Taschengeld aufzubessern. Als der Präsident des Konzerns sie eines Tages bei einer Stylingfrage um Rat bittet, fällt ihm ihr jugendlicher, aber gut vermarktbarer Kleidungsstil auf. Er bietet der 15-Jährigen kurzerhand den verantwortungsvollen Job als Vizepräsidentin seiner Firma an. Fortan kämpft sich True durch ihr neu erlangtes Berufsleben und lernt die Tücken des täglichen Büroalltags kennen. Wie gut, dass ihre High School Freunde Lulu und Ryan ihr dabei den Rücken stärken.