Die meist vorgemerkten Serien mit Matthew Beard bei - Im Stream

  1. GB (2020) | Horrorserie
    Dracula
    6.6
    136
    89
    Horrorserie von Steven Moffat und Mark Gatiss mit Claes Bang und Dolly Wells

    Mit der Serie Dracula nehmen sich die Sherlock-Autoren Mark Gatiss und Steven Moffat den berühmtesten Vampir der Welt zur Brust. Anders als in vorherigen Interpretationen ist der Vampir in der Netflix-BBC-Serie nicht der Antagonist, sondern ein Anti-Held, aus dessen Perspektive die Geschichte erzählt wird.

  2. US (2013 - 2017) | Drama, Actionserie
    6.4
    32
    6
    Drama von Matthew Parkhill mit Thandiwe Newton und Cole Hauser

    Rogue ist eine US-amerikanische Action-Thriller-Serie, die im Jahr 2013 zum ersten Mal auf Audience Network ausgestrahlt wurde und sich um das verheerende Schicksal der Undercoveragentin Grace Travis dreht, die von Thandie Newton verkörpert wird.

  3. GB (2018) | Drama, Thriller
    6.1
    18
    7
    Drama von Bryan Elsley mit Tallulah Haddon und Simona Brown

    Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Lottie Moggach erzählt Kiss Me First die Geschichte der 17-jährigen Leila, die sich seit dem Tod ihrer Mutter am liebsten in der virtuellen Welt des Videospiels Azana aufhält. Doch dann verschwimmen plötzlich die Grenzen zwischen dem simulierten Abenteuer und der Realität.

  4. GB (2023) | Komödie
    6.2
    12
    4
    Komödie mit Gemma Arterton und Tom Bateman

    Basierend auf Nick Hornsbys Roman Funny Girl erzählt die Serie Funny Woman die Geschichte von Barbara Parker, die in den 1960er Jahren von der Schönheitskönigin in Blackpool zum national gefeierten Comedy-Talent aufsteigt. Funny Woman wird bei Sky zu sehen sein.