Die meist vorgemerkten Serien mit James Morrison bei - Im Stream

  1. US (2001 - 2005) | Komödie, Schicksalsdrama
    Six Feet Under - Gestorben wird immer
    8.2
    673
    110
    Komödie von Alan Ball mit Peter Krause und Michael C. Hall

    Die Fishers betrieben in Kalifornien ein nicht ganz alltägliches Familienunternehmen, ein Beerdigungsinstitut. Nachdem Familienoberhaupt Nathaniel Fisher auf dem Weg zum Flughafen, wo er seinen Sohn Nate abholen wollte, bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam, gerät das nach außen hin heile Familienbild kräftig aus dem Lot.

  2. US (2017) | Drama, Thriller
    8.2
    545
    113
    Drama von David Lynch und Mark Frost mit Kyle MacLachlan und Naomi Watts

    Bei Twin Peaks: The Return handelt es sich um eine sogenannte Limited Series, die von David Lynch und Mark Frost konzipiert wurde und die Geschehnisse der Original-Serie aufgreift. Erneut verschlägt es Agent Dale Cooper in die geheimnisvolle Kleinstadt, in der nichts so ist, wie es scheint.

  3. US (1999 - 2006) | Politdrama, Drama
    8.5
    336
    13
    Politdrama von Aaron Sorkin mit Rob Lowe und Moira Kelly

    The West Wing ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Warner Bros. Die Handlung spielt hauptsächlich im Weißen Haus und behandelt die Beziehungen und Probleme des amerikanischen Präsidenten und seiner Mitarbeiter während der fiktionalen Amtszeit des demokratischen Präsidenten Josiah Bartlet.

  4. 7.9
    334
    161
    Mysterythriller von Chris Carter und Stephen King mit David Duchovny und Gillian Anderson

    Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI ist eine amerikanische Kultserie, die vor allem durch ihre Mischung aus Science-Fiction-, Horror-, Fantasy- und Mystery-Elementen bekannt ist. Während Gillian Anderson und David Duchovny verschiedenen Kriminal im Auftrag des FBI lösen, werden sie darüber hinaus mit einer größeren Verschwörung konfrontiert, die im sogenannten Mytharc behandelt wird.

  5. US (2001 - 2014) | Actionserie, Thriller
    7.6
    260
    145
    Actionserie von Joel Surnow und Robert Cochran mit Kiefer Sutherland und Mary Lynn Rajskub

    Am Super Tuesday, dem Tag der kalifornischen Vorwahlen zur amerikanischen Präsidentschaft, soll der CTU-Agent Jack Bauer ein Attentat auf den favorisierten Kandidaten der Demokraten verhindern. Eine Bombe, der unbekannte Maulwurf, Übermüdung und private Probleme erschweren seine 24-stündige Arbeit.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2008 - 2015) | Kriminalserie, Drama
    7.7
    227
    94
    Kriminalserie mit Simon Baker und Robin Tunney

    Patrick Jane klärt zusammen mit einer Behörde knifflige Fälle auf. Alle denken, er habe übersinnliche Fähigkeiten, doch er kann lediglich mit Hilfe der kleinsten Details die richtigen Schlussfolgerungen ziehen.

  8. US (2003 - 2024) | Kriminalserie, Actionserie
    7.5
    138
    70
    Kriminalserie von Donald P. Bellisario und Don McGill mit Mark Harmon und Michael Weatherly

    “Navy CIS” (im Original NCIS = Naval Criminal Investigative Service) ist ein Spinoff von “JAG – Im Auftrag der Ehre” und handelt von einem Team von Ermittlern, dessen Aufgabe es ist, Fälle zu untersuchen, in die Navy- oder Marine-Personal verwickelt sind. Das in Washington D.C. stationierte Team, das nicht den militärischen Bestimmungen unterliegt, wird geleitet von Special Agent Leroy Jethro Gibbs.

  9. US (1993 - 2004) | Schwarze Komödie, Sitcom
    7
    62
    26
    Schwarze Komödie mit Kelsey Grammer und David Hyde Pierce

    Das Leben des Psychiaters Dr. Frasier Crane verändert sich schlagartig, als sein verletzter Vater, ein Ex-Cop, bei ihm einzieht. Während sein eigenes Leben ein einziges Chaos ist, berät Frasier im Radio seine Mitmenschen.

  10. US (2007 - 2013) | Arztserie, Drama
    6.1
    47
    12
    Arztserie mit Kate Walsh und Tim Daly

    Addison Montgomery hat genug vom Seattle Grace Hospital und besonders den Männern dort. Sie geht nach Los Angeles und beginnt als Gynäkologin in der Praxis ihrer Freunde Naomi und Sam Bennett zu arbeiten.

  11. US (2002 - 2012) | Detektivserie, Thriller
    5.3
    37
    59
    Detektivserie von Anthony E. Zuiker und Ann Donahue mit David Caruso und Emily Procter

    CSI: Miami ist eine US-amerikanische Krimiserie, die zum ersten Mal zwischen 2002 und 2012 auf CBS ausgestrahlt wurde. Darin geht es um den Bombenexperten Horatio Caine, seines Zeichens Leiter des CSI-Teams in Miami. Horatio besitzt ein fotografisches Gedächtnis und einen trockenen Humor. Mit Calleigh Duquesne steht ihm eine Waffenexpertin und mit Tim Speedle ein Bücherwurm zur Seite.

  12. US (2008 - 2009) | Anwaltsserie, Drama
    6.9
    27
    4
    Anwaltsserie mit Jonny Lee Miller und Natasha Henstridge

    Wenn du denkst, dass du auf dem richtigen Weg bist – ändert das Leben die Richtung. Begleiten Sie Eli Stone auf seiner eigenartigen Suche nach Antworten. Eli wacht zu einem endlosen Song von George Michael auf, den nur er hören kann, er wird auf einer belebten Straße in San Francisco von einem Doppeldecker aus dem ersten Weltkrieg im Sturzflug bombardiert und sieht einen Feuer speienden Drachen vor seinem Bürofenster.

  13. US (1993 - 2001) | Polizeiserie, Actionserie
    5.2
    15
    8
    Polizeiserie von Christopher Canaan und Leslie Greif mit Chuck Norris und Clarence Gilyard Jr.

    Walker, Texas Ranger ist eine US-amerikanische Serie, die von 1993 bis 2001 auf CBS ausgestrahlt wurde. Chuck Norris schlüpft darin in die Rolle eines modernen Rangers, der trotzdem von Methoden Gebrauch macht, die hinsichtlich ihres Ursprungs eher im Wilden Westen zu verorten sind. 

  14. US (2010 - 2011) | Thriller, Drama
    3.4
    6
    3
    Thriller mit Peter Coyote und Rachel Ticotin

    In Los Angeles, der Stadt der Schönen und Reichen, kann jeder - so sagt man - einen Mord begehen, so lange er nur den richtigen Anwalt hat. Damit diese Aussage nicht zur Realität wird, arbeiten Angestellte der Gerichte und der Polizei eng zusammen, um so jeden - unabhängig von Name, Einkommen und Popularität - seiner gerechten Strafe zuzuführen.

  15. US (2009) | Arztserie, Drama
    4.8
    1
    1
    Arztserie mit Jada Pinkett Smith und David Julian Hirsh

    Im Mittelpunkt dieser Serie steht Christina Hawthorne, Oberschwester am Richmond Trinity Hospital, die mit allerlei Sorgen zu kämpfen hat. Sie ist eine alleinerziehende Mutter, die aber immer ein offenes Ohr und einen guten Rat hat - sowohl für ihre Kolleginnen und Kollegen als auch für die Patientinnen und Patienten.