Die meist vorgemerkten Serien mit Hansi Jochmann bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamHansi Jochmann
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. DE (1965) | Drama, Komödie
    ?
    2
    1
    Drama mit Georg Thomalla und Heli Finkenzeller

    Im Mittelpunkt dieser Familienserie aus dem Jahr 1965 steht der Lehrer Ulrich Schulz mit seiner Familie: Ehefrau Ruth und die drei Kinder Susanne, Ricky und Christian. Heitere Geschichten rund um die Familie, die Nachbarn und die Schule von Lehrer Schulz erzählen von den großen und kleinen Problemen des Lebens.

  2. DE (1994 - 2000) | Drama
    ?
    Drama mit Günter Pfitzmann und Marion Kracht

    Diese Serie dreht sich um das Leben der Großfamilie Kaiser und ihre Sorgen und Nöte. Die Famile lebt von ihrem Betrieb, einer Schiffswerft an der Havel, die von Richard Kaiser, dem Familienoberhaupt geleitet wird. Eigentlich wollte er sich schon aus dem geschäft zurückziehen und seinen "Thronfolgern" die Leitung des Geschäfts überlassen, aber er konnte sich bisher nicht wirklich dazu durchringen, seinen Beruf an den Nagel zu hängen.