Die meist vorgemerkten entspannten Serien bei und - Kostenlos online verfügbar und im Stream

  1. US (2002 - 2012) | Detektivserie, Thriller
    CSI: Miami
    5.3
    37
    59
    Detektivserie von Anthony E. Zuiker und Ann Donahue mit David Caruso und Emily Procter

    CSI: Miami ist eine US-amerikanische Krimiserie, die zum ersten Mal zwischen 2002 und 2012 auf CBS ausgestrahlt wurde. Darin geht es um den Bombenexperten Horatio Caine, seines Zeichens Leiter des CSI-Teams in Miami. Horatio besitzt ein fotografisches Gedächtnis und einen trockenen Humor. Mit Calleigh Duquesne steht ihm eine Waffenexpertin und mit Tim Speedle ein Bücherwurm zur Seite.

  2. US (1999 - 2024) | Animationsserie, Zeichentrickserie
    6.6
    36
    160
    Animationsserie von Stephen Hillenburg mit Tom Kenny und Bill Fagerbakke

    In der Stadt Bikini Bottom, irgendwo tief unten im Pazifik, lebt ein gelber, rechteckiger Schwamm namens SpongeBob Schwammkopf. Er wohnt in einer Ananas mit seiner miauenden Hausschnecke Gary und liebt seinen Job als Koch im Fast-Food-Imbiss Krosse Krabbe.

  3. DE (2000 - 2007) | Komödie
    3.4
    6
    21
    Komödie mit Atze Schröder und Fatih Cevikkollu

    Er hilft seinen Freunden in der Not, fordert bei seiner Freundin sein Recht auf Hormonausgleich und er ist zur Stelle, wenn mal eine Zeitung geklaut wird. Ja, nee, is' klar! Atze ist Kioskbesitzer - aber nicht irgendeiner: Der selbsternannte König des Viertels mit getönter Fliegerbrille und dem Minipli ist cooler und schlauer als die anderen. Denn nur Atze weiß, "wo der Frosch die Locken hat"! Kein Wunder, dass ein Mann mit diesem Selbstbewusstsein von einer Katastrophe in die nächste schlittert. Ihm zur Seite stehen seine blonde, schöne und sportliche Freundin Biene, Murat, sein junger türkischer "Azubi" sowie sein Vermieter Opa Pläte, Polizist Viktor und Bodybuilder Harry. Sie müssen zwar oft unter Atzes ungewöhnlichen Ideen leiden, aber am Ende lieben sie ihn doch alle. Denn jeder Tag an Atzes Seite ist ein unvergesslicher Tag. Und egal was im Viertel auch passiert - eins ist klar: Es kann nur einen König geben! Über 3 Millionen begeisterte Comedy-Fans pro Folge können nicht irren! Ausgezeichnet mit dem Deutschen Comedy Preis in der Kategorie "Bester Schauspieler" und "Beste Comedy" sowie mit dem Deutschen Fernsehpreis als "Beste Sitcom".

  4. 6.8
    5
    Klassische Zeichentrickserie mit Harald Leipnitz und Horst Raspe

    Als Herr Pettersson den kleinen Kater Findus bei sich aufnimmt, bringt das quirlige Kerlchen ganz schön viel Aufregung in das ruhige Leben des älteren Herrn. Immer kommt Findus auf ulkige Ideen. Aber er ist auch ein guter Freund für Pettersson und umgekehrt. Die beiden sind immer füreinander da.

  5. DE (1987) | Arztserie, Drama
    4.2
    3
    3
    Arztserie von Herbert Lichtenfeld mit Walter Plathe und Karina Thayenthal

    Dr. Karsten Mattiesen übernimmt in dem kleinen Ort Deekelsen in Schleswig-Holstein die Arztpraxis seines Vaters. Mattiesen lebt momentan von seiner Frau Annemarie und den Kindern Eike und Kerstin getrennt und will sich scheiden lassen. Auf dem Land will er sich jetzt individuell um die Sorgen und Krankheiten der Leute kümmern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.