Die meist vorgemerkten eigenwilligen, sexy und traurigen Serien bei Amazon Prime und Amazon Video und Disney+ und Maxdome Store

Du filterst nach:Zurücksetzen
Amazon PrimeAmazon VideoDisney+Maxdome StoreEigenwilligSexyTraurig
Du sortierst nach:
  1. US (2016 - 2021) | Drama
    The Girlfriend Experience
    6.5
    95
    8
    Drama mit Riley Keough und Kate Lyn Sheil

    The Girlfriend Experience ist eine US-amerikanische Anthologie-Serie aus dem Hause Starz und inspiriert von Steven Soderberghs gleichnamigem Kinofilm. Die Handlung erzählt von der jungen Studentin Christine Reade, die sich ihre Ausbildung als Callgirl finanziert.

  2. ?
    3
    Anime

    Ein Messerstich in sein Herz verändert Kyosukes Leben schlagartig. Doch er überlebt. Heimgesucht von furchtbaren Visionen und verfolgt von grotesken Wesen entdeckt Kyosuke, dass sein Körper ein gefährliches Geheimnis beherbergt: In ihm erwacht der “Soultaker”.
    Auf der Suche nach Antworten zu seiner Herkunft und Bestimmung gerät Kyosuke von einem erbitterten Kampf in den nächsten.