Die meist vorgemerkten Serien aus Österreich bei und Maxdome Store - Kostenlos online verfügbar

  1. AT (2023) | Drama
    Der Schatten
    6.3
    12
    5
    Drama mit Deleila Piasko und Andreas Pietschmann

    Die Serie Der Schatten ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Melanie Raabe. Darin steht das Leben der Journalistin Norah Kopf, als ihr prophezeit wird, dass sie in wenigen Wochen einen Menschen töten wird.

  2. AT (2022) | Drama
    6.9
    11
    4
    Drama mit Franziska Weisz und Diana Amft

    Die Dramaserie Tage, die es nicht gab ist eine Koproduktion von ORF und ARD. Darin werden die vier Freundinnen Miriam, Doris, Christiane und Inès mit Geheimnissen aus ihrer Vergangenheit konfrontiert. Die Hauptrollen spielen Franziska Weisz, Diana Amft, Franziska Hackl und Jasmin Gerat.

  3. AT (2009 - 2023) | Drama, Bergserie
    7
    7
    3
    Drama mit Robert Lohr und Martin Gruber

    Nach drei Jahren kehrt Extremkletterer Andreas Marthaler zum ersten Mal wieder in seine Heimat in der Steiermark zurück. Er ist Trauzeuge bei der Hochzeit seines besten Freundes Stefan Hofer, Chef der hiesigen Bergwacht, und dessen zukünftiger Frau Emilie. Es sollen Andreas’ letzte Tage in der alten Heimat werden. Er hat große Pläne, er will mit seiner Freundin Sarah am Grand Canyon eine Kletterschule eröffnen.

  4. DE (1998 - 2006) | Drama, Actionserie
    4.1
    6
    5
    Drama mit Anja Freese und Rainer Grenkowitz

    Die deutsch-österreichische Co-Produktion brachte es auf 82 Folgen in 7 Staffeln. Die Actionserie handelt von den riskanten Einsätze zweier Rettungshubschrauber-Teams.

  5. AT (1989 - 1995) | Heimatserie, Drama
    4.1
    6
    4
    Heimatserie mit Christian Wolff und Katharina Köhntopp

    Nach dem tragischen Tod seiner Frau zieht Martin Rombach mit seinen drei Kindern von München nach Küblach und tritt dort die Nachfolge des pensionierten Försters an.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AT (2019 - 2023) | Komödie, Drama
    7.7
    5
    Komödie mit Birgit Stauber und Proschat Madani

    Die österreichische Dramedy-Serie Walking in Sunshine handelt von den Intrigen und Geheimnissen innerhalb der Wetterredaktion von Österreichs größtem TV-Sender.