Die meist vorgemerkten berührenden und traurigen Serien aus Kanada bei und Maxdome Store - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Kanadaim StreamMaxdome StoreBerührendTraurig
Du sortierst nach:
  1. CA (2017 - 2019) | Coming of Age-Serie, Drama
    Anne with an E
    8.1
    167
    37
    Coming of Age-Serie mit Amybeth McNulty und Aymeric Jett Montaz

    Anne with an E ist eine kanadische Dramaserie aus dem Hause CBC, die auf dem Roman Anne of Green Gables von Lucy Maud Montgomery aus dem Jahr 1908 basiert. Erzählt wird die Coming-of-Age-Geschichte der titelgebenden Außenseiterin, die hoffnungsvoll um ihren Platz in der Welt kämpft.

  2. CA (2017) | Drama, Historienserie
    7.1
    123
    19
    Drama von Sarah Polley mit Sarah Gadon und Anna Paquin

    Alias Grace beruht auf wahren Begebenheiten und dreht sich rund um einen grauenhaften Doppelmord, der nie vollends aufgeklärt wurde. Das Drehbuch wurde von Sarah Polley entwickelt, während American Psycho-Regisseurin Mary Harron die Inszenierung übernahm. Als Vorlage diente die gleichnamigen Roman von Margaret Atwood.

  3. CA (2012 - 2017) | Arztserie, Drama
    7.2
    35
    2
    Arztserie von Malcolm MacRury und Morwyn Brebner mit Daniel Gillies und Michael Shanks

    Saving Hope ist eine kanadische Krankenhausserie, die im Jahr 2012 zum ersten Mal auf CTV ausgestrahlt wurde. Die Handlung spielt sich im Zion-Hospital in Toronto ab, wo der Chef der Chirurgie in ein Koma gefallen ist und fortan seine Verlobte die Organisation der medizinischen Einrichtung übernehmen muss.

  4. CA (2016 - 2018) | Drama, Liebesserie
    6.8
    10
    3
    Drama von Yan Moore und Linda Schuyler mit Ricardo Hoyos und Nikki Gould

    Degrassi: Die nächste Klasse (OT: Degrassi: Next Class) ist eine Drama-Serie aus dem Hause Netflix. Das Format schließt an die Vorgänger-Serie Degrassi: The Next Generation an.