Die meist vorgemerkten Serien aus Italien

  1. ES (1987) | Abenteuerserie
    Das Geheimnis der Sahara
    6.6
    10
    2
    Abenteuerserie von Nicola Badalucco und Sergio Donati mit Michael York und James Farentino

    Der Archäologe Desmond Jordan macht sich auf den Weg in die Sahara, um den Sprechenden Berg im Hoggar-Gebirge aufzusuchen. Dieser soll ein jahrtausende altes Geheimnis in sich bergen, das jedoch von der ebenso schönen wie kriegerischen Herrscherin Anthea mit Argusaugen bewacht wird.

  2. CH (1982) | Drama, Biopic
  3. DE (1971) | Komödie
    ?
    3
    Komödie mit Georges Descrières und Yvon Bouchard

    Wie ein moderner Robin Hood stiehlt er von den Reichen, die stets zu fragwürdigem Reichtum gekommen sind. Die Kunstgegenstände, auf die er es abgesehen hat, sind ebenso exquisit wie seine Manieren. Er stiehlt nicht aus Geldgier, sondern aus Spaß am Risiko. Durch seine Verkleidungskunst nimmt er ständig eine neue Identität an und kann erst im letzten Augenblick entlarvt werden. Selbst die schönste Frau kann ihn nicht halten, wenn ihn wieder ein tollkühnes Abenteuer lockt.

  4. GB (1985) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Henryk Sienkiewicz mit Klaus Maria Brandauer und Frederic Forrest

    Im Jahr 64 nach Christus: Der siegreiche Kommandant Marcus Vinicius kehrt mit seinen Truppen von Britannien nach Rom zurück, wo er sich in die römische Sklavin Lygia verliebt. Zugleich will der unter Größenwahn leidende Kaiser Nero (Klaus-Maria Brandauer) Rom in einem Flammenmeer versinken und an selbiger Stelle eine neue Stadt mit dem Namen Neropolis errichten.

  5. IT (1979) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Stéphane Audran und Rossano Brazzi

    Orientexpress ist eine Drama-Serie aus dem Jahr 1979.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1986) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Giselle Pascal und Wolf Roth

    In bester Gesellschaft ist eine europäische Serie aus dem Jahr 1986.

  8. LU (1984 - 2016) | Thriller, Kriminalserie
    ?
    1
    Thriller mit Jacques Pater und Teco Celio

    Série noire ist eine französische Krimiserie, die erstmals 1984 ausgestrahlt wurde. 

  9. FR (1985) | Familiensaga
    ?
    1
  10. CH (1979) | Drama
    ?
    1
    Drama von Jack London mit Christopher Connelly und Delia Boccardo

    San Francisco im Jahre 1898. Der Seemann Martin Eden hilft dem großbürgerlichen Arthur Morse bei einer Rauferei und lernt dessen schöne Schwester Ruth kennen, in die er sich sofort verliebt. Von Arthurs Schwester, die auch Gefühle der Zuneigung für ihn empfindet, und der bürgerlichen Gesellschaft um sie herum angetan, beschließt der Seemann, Schriftsteller zu werden. Er ahnt jedoch nicht, welche Entbehrungen und Enttäuschungen auf ihn warten, um das ersehnte Ziel zu erreichen. Nicht nur sein Liebesleben gerät durcheinander, als neben Ruth auch noch zwei andere Frauen - Lizzie und Maria - auftauchen, sondern er muss teils unter menschenunwürdigen Bedingungen arbeiten, hat große private Probleme und verliert sogar seine Unterkunft. Nach vielen schweren Stunden gelingt es Martin schließlich, mit seiner schriftstellerischen Tätigkeit Erfolg zu haben. Doch der ehemalige Seemann kann den Ruhm nicht genießen, hat er doch längst bemerkt, wie falsch und verlogen die Gesellschaft ist, in der er sich nunmehr bewegt. Völlig entkräftet von den gewaltigen Anstrengungen auf dem Weg nach oben beschließt er, einen Neuanfang zu wagen.