Die meist vorgemerkten spannenden Serien aus Indien

  1. IN (2018 - 2019) | Drama
    Der Pate von Bombay
    6.9
    31
    5
    Drama mit Nawazuddin Siddiqui und Saif Ali Khan

    Der Pate von Bombay (OT: Sacred Games) ist die erste indische Eigenproduktion aus dem Hause Netflix. Das Format basiert auf der gleichnamigen Literaturvorlage von Bestsellerautor Vikram Chandra und entführt uns in die Straßen Mumbais. Hier treffen sowohl Politiker als auch Kriminelle aufeinander - und es ist gar nicht so leicht ersichtlich, wer denn nun auf welcher Seite des Gesetzes steht.

  2. IN (2013) | Drama, Historienserie
    7.9
    24
    1
    Drama mit Rajat Tokas und Paridhi Sharma

    Jodha Akbar ist eine indische Historiensere, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung der 566 Episoden dreht sich um die selbstbewusste Hindu-Prinzessin Jodha und den mächtigen Mogulen-Anführer Akbar, die zusammen eines der einflussreichsten Herrscherpaare der indischen Geschichte bilden.

  3. ?
    14
    1
    Science Fiction-Serie mit Seema Biswas und Rahul Khanna

    Die indische Netflix-Serie Leila basiert auf dem gleichnamigen Buch von Prayaag Akbar und spielt in einer dystopischen Zukunft. Eine Mutter ist hier auf der Suche nach ihrer verschwundenen Tochter. (LE)

  4. IN (2019) | Agentenserie, Thriller
    ?
    3
    Agentenserie mit Shah Rukh Khan und Amit Bimrot

    Sha Rukh Kans Produktionsfirma Red Chillies Entertainment produziert die indische Netflix-Thriller-Serie Bard of Blood, in der der ehemalige Spion Kabir Anand noch einmal in sein altes Leben zurück muss, um sein Land und seine große Liebe zu retten.

  5. ?
    Animationsserie

    Das Dschungelbuch ist eine Neuaflage der berühmten Geschichte von Rudyard Kipling. Der junge Mogli wächst im Dschungel bei dem Bären Balu, dem Panther Baghira, dem Wolf Akela sowie der Schlange Kaa auf. Nur der Tiger Shir Khan möchte den Menschen loswerden und stellt ihm immer neue Fallen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.