Die meist vorgemerkten ernsten Serien aus Frankreich bei - Als Flatrate

  1. FR (2016 - 2019) | Drama, Kriminalserie
    Black Spot
    7.3
    149
    33
    Drama von Mathieu Missoffe mit Suliane Brahim und Laurent Capelluto

    Black Spot (OT: Zone Blanche) ist eine französisch-belgische Krimi-Drama-Serie von Profiling-Creator Mathieu Missoffe. Die Handlung entführt in die kleine Grenzstadt Villefranche, in der Smartphones nicht nur keinen Empfang haben, sondern in der auch die Kriminalitätsrate sechs Mal so hoch ist wie normal.

  2. CA (2015 - 2018) | Historienserie, Drama
    7.6
    112
    16
    Historienserie von David Wolstencroft und Simon Mirren mit Anatole Taubman und George Blagden

    Versailles ist eine französische Drama-Serie, die sich um die Intrigen am Hof von Ludwig XVI. dreht. Im Mittelpunkt des Geschehens befinden sich jene Menschen der Monarchie, die stets nach noch mehr Macht strebten, und jene, die versuchen, die Grenzen ihrer Herkunft zu überwinden.

  3. FR (2009 - 2019) | Kriminalserie, Thriller
    7.4
    28
    6
    Kriminalserie mit Odile Vuillemin und Guillaume Cramoisan

    Profiling Paris (OT: Profilage) ist eine französische Krimi-Serie. Die Handlung dreht sich um die Profilerin Chloé Saint-Laurent (Odile Vuillemin), die bei der Polizei von Paris arbeitet. In erster Linie unterstützt sie ein Team bei der Aufklärung von Mordfällen.

  4. FR (2011 - 2012) | Drama, Abenteuerserie
    6.1
    19
    5
    Drama mit Mylène Jampanoï und Yaël Abecassis

    Frankreich Mitte des 18. Jahrhunderts beschuldigt der intrigante Philippe seine Halbschwester Jolanne de Valcourt des Mordes und des Hochverrats. Da ihr die Todesstrafe droht, flieht sie in das weit entfernte Indien und schafft es von der Prostituierten bis zur Frau des Rajahs. Doch was Jolanne wirklich will ist Rache und nichts und niemand kann sich diesem Wunsch in den Weg stellen.