Die meist vorgemerkten Serien aus Frankreich bei Disney+

  1. FR (2012 - 2015) | Mysterythriller, Zombieserie
    The Returned
    7.7
    428
    48
    Mysterythriller von Fabrice Gobert mit Yara Pilartz und Jenna Thiam

    Die Mystery-Serie The Returned (OT: Les Revenants) ist in einem beschaulichen Bergdorf in Frankreich angesiedelt. Doch die augenscheinliche Idylle wird in ihren Grundfesten erschüttert, als plötzlich zahlreiche, zuvor verstorbene Menschen zu ihren Familien zurückkehren. Auf einmal ist nichts mehr so, wie es vorher einmal war.

  2. GB (2011 - 2024) | Drama, Kriminalserie
    7.5
    112
    29
    Drama mit Ben Miller und Sara Martins

    Death in Paradise ist eine Serie um einen englischen Polizisten, der auf der Karibikinsel Sainte Marie geschickt wird, um im Fall eines ermordeten Kollegen zu ermitteln. Für jeden anderen wäre ein Auftrag in der Karibik ein Traum. Für Detective Inspector Richard Poole, verkörpert von Ben Miller, ist es jedoch eher ein Alptraum.

  3. GB (2019 - 2022) | Drama, Science Fiction-Serie
    5.7
    90
    66
    Drama mit Gabriel Byrne und Elizabeth McGovern

    Krieg der Welten (im Original: War of the Worlds) ist eine moderne Interpretation der Geschichte von H.G. Wells, die den zeitlichen Rahmen des Romans von 1898 in die Gegenwart versetzt, in dem die Menschheit von einer Alieninvasion bedroht wird.

  4. IT (2016 - 2019) | Historienserie, Drama
    7.1
    82
    12
    Historienserie mit Dustin Hoffman und Guido Caprino

    Die Medici - Herrscher von Florenz (OT: Medici: Masters of Florence) ist eine britisch-italienische Dramaserie mit Dustin Hoffman und Richard Madden in den Hauptrollen. Die Geschichte dreht sich um die einflussreiche Medici-Familie, die im Florenz des 15. Jahrhunderts die Geschehnisse lenkt. Es geht um den Aufstieg und Fall einer Dynastie, wie sie die Stadt nie zuvor erlebt hat.

  5. 6.7
    25
    8
    Fantasyserie mit Thomas Chomel und Maxime Bergeron

    Die Sci-Fi-Serie Parallel Words (im Original: Parallels) ist ein Disney+ Original und folgt vier Jugendlichen, die durch ein rätselhaftes Ereignis in eine Paralleldimension katapultiert werden. Hier müssen sie herausfinden, was mit ihnen geschehen ist und wie sie wieder in ihre Realität zurück gelangen können.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2012) | Drama
    6.2
    24
    3
    Drama mit Alessandra Mastronardi und Derek Jacobi

    Die 12-teilige BBC Miniserie Titanic: Blood and Steel verfolgt das Leben derjenigen, die am Bau der Titanic beteilligt waren, und zwar vom einfachen Arbeiter bis hin zu den Verantwortlichen.

  8. FR (2015 - 2023) | Zeichentrickserie, Actionserie
    8
    15
    3
    Zeichentrickserie von Thomas Astruc mit Jennifer Weiss und Peter Flechtner

    Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ist eine französische Magical Girl-Show.

  9. FR (2018 - 2020) | Historienserie, Fantasyserie
    7.1
    10
    2
    Historienserie von Jill Girling und Lori Mather-Welch mit Jessica Lord und Rory J. Saper

    Find Me in Paris erzählt die abenteuerliche Geschichte der russischen Prinzessin Lena (Jessica Lord), die im Jahr 1905 lebt und dort heimlich Tanzunterricht in einer Ballettschule nimmt. Als sie eines Tages im Jahr 2018 landet, kann sie dort ihre Fähigkeiten als Tänzerin unter Beweis stellen. Gleichzeitig muss sie aber auch einen Weg zurück in ihre Zeit finden. (AMP)

  10. FR (2022) | True Crime, Drama
    ?
    9
    3
    True Crime von Antoine Chevrollier mit Sayyid El Alami und Hiam Abbass

    Oussekine ist ein französisches Star Original von Disney+ und basiert auf wahren Ereignissen. Im Dezember 1986 wird der Student Malik Oussekine von der Polizei festgenommen und verstirbt wenig später. Sein Tod löst eine Welle des Protests aus, während Maliks Eltern für Gerechtigkeit kämpfen.

  11. FR (2004 - 2012) | Zeichentrickserie
    4.6
    3
    3
    Zeichentrickserie mit David Rintoul und John Sparkes

    Die Serie Peppa Wutz dreht sich rund um das Schweindemädchen Peppa Wutz, das ein rotes Kleid besitzt.

  12. FR (2015 - 2022) | Animationsserie
    ?
    1
    Animationsserie

    PJ Masks - Pyjamahelden ist eine animierte Serie, in der sich die drei Freunde Connor, Amaya und Greg bei Nacht die Pyjamas überstreifen und zu den Superhelden Catboy, Eulette und Gecko werden und fiese Superschurken bekämpfen.

  13. FR (2022 - 2023) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Baptiste Filleul mit Eric Judor und Daphnée Côté-Hallé

    Die französische Comedyserie Wochenend Familie (im Original: Weekend Family) ist ein Disney+ Original über eine Patchworkfamilie, die an den Wochenenden zusammenkommt. Als der Familienvater seine neue Partnerin vorstellt, nehmen die Wochenenden eine unerwartete Wendung.

  14. DE (2013 - 2014) | Animationsserie
    2.3
    1
    1
    Animationsserie von Waldemar Bonsels mit Zalina Sanchez und Gerd Meyer

    Die Biene Maja (international als Maya the Bee betitelt) ist eine Neuauflage der gleichnamigen Original-Serie aus den 1970er Jahren. Dieses Mal erlebt die kleine, neugierige sowie titelgebende Biene ihre Abenteuer im Gewand von 3D-Animationen. Mit dabei sind wie immer ihr bester Freund Willi sowie der stets gutgelaunte Grashüpfer Flip.

  15. ?
    1
    1
    Animationsserie

    Die Computer-Animationsserie Wickie und die starken Männer schickt einen eher schmächtigen, aber schlauen Wickingerjungen auf eine Abenteuerfahrt mit seinem Vater. Nach einer Zeichentrickserie und zwei Realspielfilmen ist die Serie eine Neuauflage der Bücher des schwedischen Schriftstellers Runer Jonsson.

  16. AU (2015) | Animationsserie
    ?
    1
    Animationsserie mit Léa Mariage und Nando Schmitz

    Heidi ist eine deutsch-schweitzerische Animationsserie aus dem Jahr 2015. Die Geschichte erzählt von dem jungen Mädchen Heide. Diese ist ein Waisenkind und kommt zu ihrem Großvater auf die Alm. Dort lernt sie den Ziegenjungen Peter kennen.