Die meist vorgemerkten Serien aus Belgien bei Amazon Video und und Maxdome Store - Kostenlos online verfügbar

  1. BE (2020 - 2023) | Politische Satire, Komödie
    Parlament
    7.6
    58
    2
    Politische Satire mit Xavier Lacaille und Christiane Paul

    In Parlament stürzt sich der politisch begeisterte Samy (Xavier Lacaille) in die bürokratische Welt der Politik als er ein Praktikum in Brüssel anfängt. Zwar hat er in seinem Studium viel theoretisches Wissen gesammelt, doch die Praxis im EU-Parlament stellt ihn vor viele Hürden. (BH)

  2. 6.4
    27
    11
    Utopie & Dystopie mit Maarten Heijmans und Monic Hendrickx

    Die Dramaserie Arcadia ist eine europäische Koproduktion, die eine nahe Zukunft erforscht, in der ein Bürger-Score das Leben der Menschen bestimmt. Hier wird eine Familie ins Chaos gestürzt, als das Familienoberhaupt den Score seiner Töchter manipuliert.

  3. BE (2017 - 2019) | Kriminalserie, Drama
    6.7
    6
    5
    Kriminalserie von Guy Goossens und Charlotte Joulia mit Patrick Ridremont und Tom Audenaert

    Inspector Sam Leroy ist alleinerziehender Vater von 3 Kindern und gerade neu im Team der Brüsseler Abteilung für Cyberkriminalität, Unit 42. Überfordert von neuartigen Codes erhält er Unterstützung von der ehemaligen Hackerin Billie, die ihre eigenen geheimen Ziele verfolgt. (MW)

  4. FR (2022) | Abenteuerserie
    ?
    4
    2
    Abenteuerserie mit Eloise Little und Frankie Minchella

    In der Abenteuerserie Theodosia folgen wir den Erlebnissen der jungen Geschwister Theodosia und Henry. Im Jahr 1906 finden diese in einer Grabkammer im Museum für seltsame Artefakte das magische Horusauge und müssen fortan dunkle Mächte bezwingen.

  5. DE (2013 - 2014) | Animationsserie
    2.3
    1
    1
    Animationsserie von Waldemar Bonsels mit Zalina Sanchez und Gerd Meyer

    Die Biene Maja (international als Maya the Bee betitelt) ist eine Neuauflage der gleichnamigen Original-Serie aus den 1970er Jahren. Dieses Mal erlebt die kleine, neugierige sowie titelgebende Biene ihre Abenteuer im Gewand von 3D-Animationen. Mit dabei sind wie immer ihr bester Freund Willi sowie der stets gutgelaunte Grashüpfer Flip.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.