Die meist vorgemerkten spannenden Serien aus Australien bei Amazon Video und - Als Flatrate

  1. GB (2013 - 2017) | Kriminalserie, Drama
    Top of the Lake
    7.3
    373
    50
    Kriminalserie von Jane Campion und Gerard Lee mit Elisabeth Moss und Peter Mullan

    Top Of The Lake ist eine Mystery-Drama-Serie von Jane Campion und Gerard Lee, die in Neuseeland spielt. Im Mittelpunkt der Handlung steht der Fall eines schwangeren, zwölfjährigen Mädchens, das auf urplötzlich verschwindet. Polizistin Robin Griffin (Elisabeth Moss) begibt sich auf die Suche nach ihr und damit auch nach sich selbst. Ein Labyrinth voller Geheimnisse, das besser nie erkundet worden wäre.

  2. AU (2013 - 2021) | Drama, Frauengefängnis-Serie
    7.9
    101
    21
    Drama von Lara Radulovich und Reg Watson mit Danielle Cormack und Leeanna Walsman

    Wentworth ist eine australische Dramaserie, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und eine Neuauflage der Serie Prisoners ist. Die Handlung dreht sich rund um die Geschehnisse in einem Frauengefängnis. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich eine Frau, die angeblich ihren Mann ermordet hat.

  3. AU (2016 - 2017) | Horrorserie, Thriller
    6.8
    77
    20
    Horrorserie mit Lucy Fry und John Jarratt

    Wolf Creek ist eine australische Horrorserie, die auf dem gleichnamigen Kinofilm aus dem Jahr 2005 basiert und die die Geschichte rund um Killer Mick Taylor fortsetzt. Dieses Mal verirrt sich die 19-jährige Touristin Eve aus den USA in der Wüste Australiens, wo sie direkt in die Arme des Serienmörders läuft. Doch Eve überlebt den Angriff und sinnt fortan auf Rache. 

  4. AU (2011) | Drama
    7.4
    52
    9
    Drama mit Brendan Cowell und Jonathan LaPaglia

    The Slap – Nur eine Ohrfeige ist eine australische Miniserie. In insgesamt acht Episoden werden die verheerenden Ereignisse dokumentiert, nachdem eine Ohrfeige die Harmonie eines familiären Grillfests komplett zerstört hat.

  5. AU (2016 - 2019) | Thriller, Kriminalserie
    6.6
    32
    8
    Thriller mit Alice Chaston und Alex Dimitriades

    Secret City ist eine australische Miniserie aus dem Hause Netflix, die auf den Romanen The Marmalade Files und The Mandarin Code basiert. Beide Werke stammen aus der Feder von Chris Uhlmann und Steve Lewis.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.3
    22
    17
    Historienserie von David Farr mit Louis Hunter und Bella Dayne

    Die Historienserie Troja - Untergang einer Stadt entführt ins antike Griechenland. Hier entspinnt sich eine epische Saga aus Liebe, Macht und Verrat. Am Ende des Tages wird Troja in Flammen stehen. Doch bis es so weit ist, muss jede Menge Blut vergossen werden. Nur wenige der tapferen Helden werden überleben. Doch ist ihr Tod wirklich umsonst gewesen?

  8. AU (2013 - 2016) | Abenteuerserie, Fantasyserie
    6.4
    12
    3
    Abenteuerserie mit Lucy Fry und Ivy Latimer

    Die drei Meerjungfrauen Sirena, Nixie und Lyla sind mit der wichtigen Aufgabe betraut, die magische Insel Mako vor Einwanderern zu schützen. Doch als der 16-jährige Zac vorbeikommt und plötzlich unbeschreibliche Kräfte entwickelt, müssen die drei Meerjungfrauen an Land gehen, um sich die Kräfte zurückzuholen.

  9. AU (2013) | Komödie
    ?
    1
    Komödie mit Tessa de Josselin und David Delmenico

    In your Dreams - Sommer deines Lebens ist die zweite deutsch-australische Serie von den Machern von Emmas Chatroom. Die australischen Zwillinge Ben und Sam stehen dieses Mal im Mittelpunkt, die ihren Sommer bei Verwandten in Niedersachsen verbringen, wo sie sich an viel Neues gewöhnen müssen.

  10. AU (1998 - 2004) | Arztserie
    ?
    Arztserie mit Judith McGrath und Georgie Parker

    Diese australische Krankenhausserie handelt vom Leben der Ärzte und Schwestern des "Ward 17", einer Abteilung des All-Saints-Krankenhauses. Oberschwester Terri Sullivan ist eine ehemalige Nonne, die diesen Bereich nun unter sich hat, während sie gleichzeitig versucht, mit ihrem ehemaligen Partner Dr. Mitch Stephens zusammen zu arbeiten. Auch andere wie zum Beispiel der Chirurg Dr. Luke Forlano suchen das richtige Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben, und Schwester Bron und der Sanitäter müssen erst noch erkennen, dass sie zusammen gehören ...

  11. AU (2013) | Abenteuerserie, Drama
    ?
    Abenteuerserie mit Lisa McCune und Richard Brancatisano

    Reef Docs – Die Inselklinik (OT: Reef Doctors) ist eine australische Fernsehserie, die von Jonathan M. Shiff, seines Zeichens Creator von Formaten wie Mako – Einfach Meerjungfrau und H2O – Plötzlich Meerjungfrau geschaffen wurde. Reef Docs – Die Inselklinik erzählt von der Tropenmedizinerin Dr. Sam Stewart (Lisa McCune), die auf Hope Island ein beschauliches Krankenhaus leitet.