Die meist vorgemerkten spannenden Serien der 2020er bei Amazon Prime

  1. US (2022) | Fantasyserie, Drama
    Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht
    6.8
    311
    605
    Fantasyserie von Patrick McKay und John D. Payne mit Morfydd Clark und Robert Aramayo

    Bei der Serie Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht handelt es sich um ein Prequel zur Der Herr der Ringe-Trilogie und Der Hobbit. Die Handlung ist im Zweiten Zeitalter von Mittelerde angesiedelt und entfaltet eine neue Geschichte, die uns an ungeahnte Orte führt und mit neuen Figuren in ein nie zuvor erzähltes Abenteuer eintauchen lässt.

  2. 6.9
    128
    62
    Actionserie mit Chris Pratt und Taylor Kitsch

    In der Action-Thriller-Serie The Terminal List aus dem Hause Amazon kehrt der von Chris Pratt gespielte Navy-SEAL James Reece aus einer gescheiterten Mission zurück nach Amerika. Schließlich muss er feststellen, dass dunkle Mächte ihre Finger im Spiel hatten, gegen die er sich nun zu Wehr setzen muss.

  3. US (2020 - 2021) | Endzeitserie, Horrorserie
    3.9
    73
    59
    Endzeitserie von Matthew Negrete und Scott M. Gimple mit Annet Mahendru und Aliyah Royale

    The Walking Dead: World Beyond ist das zweite Spin-off von The Walking Dead und erzählt von zwei weiblichen Helden, die in der Post-Apokalypse aufgewachsen sind. Kreiert wurde die Serie von Scott M. Gimple und Matthew Negrete und startete 2020 bei AMC.

  4. 4.9
    37
    17
    Horrorserie mit Madison Iseman und Brianne Tju

    In der Horrorserie Ich weiß was du letzten Sommer getan hast (Originaltitel: I Know What You Did Last Summer) wird eine Gruppe Teenager von einem brutalen Killer verfolgt, nachdem sie ein Jahr zuvor in einen schrecklichen Unfall verwickelt waren. Die Amazon-Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman und dem Slasherfilm aus dem Jahr 1997.