Die meist vorgemerkten aufregenden und romantischen Serien der 2010er bei Disney+ und - Im Stream

  1. US (2014 - 2023) | Drama, Liebesserie
    Outlander
    7.6
    282
    97
    Drama von Ronald D. Moore und Diana Gabaldon mit Caitriona Balfe und Sam Heughan

    Outlander erzählt die Geschichte einer verheirateten Krankenschwester Claire im Zweiten Weltkrieg. Plötzlich findet sich Claire jedoch im Jahre 1743 wieder. Dort lernt sie den jungen, schottischen Krieger Jamie kennen. Fortan ist sie hin und her gerissen zwischen der Liebe in zwei Welten.

  2. US (2016 - 2019) | Fantasyserie, Abenteuerserie
    6.1
    102
    69
    Fantasyserie von Ed Decter mit Katherine McNamara und Dominic Sherwood

    Bei Shadowhunters (AT: The Mortal Instruments: The Series) handelt es sich um eine Serienadaption, die auf der Romanreihe Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare basiert.

  3. US (2013 - 2014) | Horrorserie, Liebesserie
    6.4
    89
    25
    Horrorserie von Bram Stoker mit Jonathan Rhys Meyers und Jessica De Gouw

    Dracula ist eine US-amerikanische NBC-Serie, die am 25. Oktober 2013 ihre Premiere feierte. Jonathan Rhys Meyers ist in der Rolle des Grafen Dracula zu sehen. Dracula kommt nach London und will sich an denen rächen, die sein Leben zerstörten. Doch dann lernt er die wunderschöne Mina Murray (Jessica De Gouw) kennen und verliebt sich in sie.

  4. GB (2013 - 2016) | Liebesserie, Thriller
    7
    27
    2
    Liebesserie von K.J. Steinberg mit Alyssa Milano und Yunjin Kim

    Mistresses ist eine Dramaserie aus dem Hause ABC, die erstmals 2013 ausgestrahlt. Die Karrierefrau Savi (Alyssa Milano) steht im Mittelpunkt von Mistresses. Sowohl beruflich als auch privat versucht sie sich selbst etwas aufzubauen. Ihre Schwester Josselyn ist das exakte Gegenteil von Savi, eine Partymaus ohne richtige Ziele im Leben. Die gemeinsamen Freundinnen Karen und April machen das Quartett komplett.

  5. US (2017) | Animationsserie
    5.7
    3
    3
    Animationsserie von Ezra Koenig mit Jaden Smith und Tavi Gevinson

    Die Animationsserie Neo Yokio wurde von Ezra Koenig, Sänger und Gitarrist der Indie-Band Vampire Weekend, erdacht und von Netflix produziert. Neo Yokio ist der Name der weltgrößten Metropole, die in Sachen Architektur, Finanzen, Mode und Innovationen den Ton angibt. Im Mittelpunkt der Handlung steht eine alteingesessene Familie. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.