Die meist vorgemerkten traurigen und witzigen Serien der 2000er bei Apple TV und und Maxdome Store - Im Stream

  1. US (2009 - 2012) | Komödie, Baseball-Serie
    Eastbound & Down
    7.8
    201
    24
    Komödie von Danny McBride und Ben Best mit Danny McBride und Steve Little

    Jahre, nachdem er seiner Heimatstadt den Rücken zugewandt hatte, kehrt ein ausgebrannter Major Legue-Baseballplayer zurück, um an seiner alten Schule Sport zu unterrichten.

  2. US (2009 - 2015) | Arztserie, Schwarze Komödie
    7.4
    70
    11
    Arztserie von Liz Brixius und Evan Dunsky mit Edie Falco und Eve Best

    Showtime-Serie über eine exzentrische Krankenschwester, die sich durch die Tücken ihre Privatlebens und der Arbeit im Krankenhaus auch mal mit ein paar Pillen und diversen alkoholischen Getränken kämpft. Edie Falco spielt die titelgebende Nurse Jackie.

  3. US (2009 - 2011) | Abenteuerserie, Drama
    6.7
    61
    37
    Abenteuerserie von Robert C. Cooper und Brad Wright mit Ming-Na Wen und Robert Carlyle

    Der Ikarus-Basis droht durch den Angriff von Außerirdischen die völlige Vernichtung. Im letzten Augenblick gelingt es einer Gruppe von Soldaten, Zivilisten und Wissenschaftlern, sich durch ein Stargate zu retten, wodurch es sie aber viele Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt auf ein uraltes verlassenes Raumschiff der Antiker verschlägt. Die Destiny wurde einst unbemannt von der Erde aus gestartet und rast seitdem mit Lichtgeschwindigkeit durchs Universum – auf einem vorbestimmten Kurs.

  4. JP (2009 - 2016) | Tragikomödie, Komödie
    7.6
    45
    4
    Tragikomödie mit Kaoru Kobayashi und Yutaka Matsushige

    Midnight Diner: Tokyo Stories ist eine japanische Serie, die seit 2009 produziert wird. Mit der 4. Staffel wechselte das Format zum Streaming-Dienst Netflix.

  5. US (2005 - 2014) | Komödie, Satire
    6.9
    39
    1
    Komödie von Lisa Kudrow und Michael Patrick King mit Lisa Kudrow und Laura Silverman

    The Comeback ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause HBO. Die Geschichte erzählt von Valerie Cherish (Lisa Kudrow), einem früheren Sitcom-Star. Nachdem sich Valeries Karriere jedoch seit einigen Jahren auf dem absteigenden Ast befindet, versucht die Schauspielerin nun, ihre Karriere wiederzubeleben, indem sie sich von einem Kamerateam begleiten lässt, das eine Doku über sie filmen soll.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2005 - 2012) | Anime, Science Fiction-Serie
    7.2
    33
    9
    Anime mit Keiji Fujiwara und Takeshi Aono

    Eureka Seven ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2005 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Eureka Seven in einer fremdartigen Welt in einer weit entfernten Zukunft angesiedelt und erzählt von den Abenteuern, die der junge Renton Thurston erlebt. Dieser tritt der mysteriösen Eureka-Gruppe bei, die Mechas steuern und im Himmel surfen.

  8. JP (2009 - 2011) | Anime, Teenie-Komödie
    7.5
    21
    2
  9. ?
    7
    Schwarze Komödie mit Joanna Lumley und Nicholas Jones

    BBC-Dramedy über Ehe und Altern von Hugo Blick mit Joanna Lumley (2005-2007).

  10. DE (2004) | Drama
    4.1
    1
    2
    Drama mit Francis Fulton-Smith und Christina Plate

    Nach einem schweren Schicksalsschlag wagt der Berliner Internist mit seinen Kindern in der Kleinstadt einen Neuanfang als Hausarzt. Im Mittelpunkt steht der Mensch und Mediziner, der sich täglich für seine Patienten einsetzt und eine Praxis aufmacht, um zu helfen. "Familie Dr. Kleist" verbindet bewegende und warmherzige Familiengeschichten mit spannenden Patientenschicksalen. Und Dr. Christian Kleist ist die entscheidende Identifikations- und Integrationsfigur, die sowohl im Beruf als auch im Privatleben für die Menschen Verantwortung übernimmt und Sorge trägt.