Die meist vorgemerkten Serien - Verbrecherisches Unternehmen

  1. US (2012 - 2015) | Horrorserie, Drama
    Hemlock Grove
    6.6
    217
    34
    Horrorserie mit Bill Skarsgård und Landon Liboiron

    Ein junges Mädchen wird auf brutale Weise ermordet. Sie wird in der Nähe eines ehemaligen Stahlwerks gefunden. Als die beiden jungen Männer Peter und Roman verdächtigt werden, die Tat begangen zu haben, beschließen sie, den wahren Täter selbst zu finden.

  2. US (2013 - 2024) | Actionserie, Thriller
    7.8
    98
    21
    Actionserie von Michael Brandt und Derek Haas mit Jason Beghe und Sophia Bush

    Chicago P.D. spielt im 21. District von Chicago und dreht sich um zwei komplett gegensätzliche Gruppen im Einsatz der Verbrechensbekämpfung: Auf der einen Seite die uniformierten Cops, die sich um Kriminalität auf den Straßen kümmern, auf der anderen Seite ein Team, das das organisierte Verbrechen bekämpft.

  3. US (2012 - 2016) | Komödie, Satire
    7.2
    94
    19
    Komödie von Matthew Carnahan mit Don Cheadle und Kristen Bell

    House of Lies dreht sich um den Unternehmensberater Marty Kaan, der für seine Kunden ohne Skrupel ans Werk geht. Zusammen mit seiner jungen Kollegin Jeanie van der Hooven und Geschäftspartner Doug Guggenheim spioniert Marty auch schon mal eine Konkurrenzfirma aus, wenn es sein muss. Wichtig ist nur, dass er am Ende vor allen anderen die Nase vorn hat.

  4. CA (2010 - 2013) | Komödie
    6.1
    4
    1
    Komödie mit Jason Priestley und Kathleen Munroe

    Kanadische Sitcom mit Jason Priestley in der Hauptrolle. Er spielt den skrupellosen Gebrauchtwagenhändler Richard “Fitz” Fitzpatrick, dessen neuer Kollege Larry ihn auf den rechten Weg führen will.