Die meist vorgemerkten Serien - Jäger

  1. US (2011 - 2017) | Mysterythriller, Drama
    Grimm
    7.2
    236
    78
    Mysterythriller von Stephen Carpenter und David Greenwalt mit David Giuntoli und Russell Hornsby

    Nick Burckhardt dachte, er bereitet sich auf die Realität als Mordermittler vor, bis er Dinge sieht, die er sich nicht erklären kann. Als seine kranke Tante Marie ihm einen Besuch abstattet, wird Nicks Leben auf den Kopf gestellt, denn sie offenbart ihm, dass sie Nachfahren einer elitären Gruppe von Jägern, genannt ‘Grimms’ – sind, die die Menschheit vor übernatürlichen Wesen beschützen.

  2. US (2011 - 2017) | Mysterythriller, Fantasyserie
    7.7
    121
    53
    Mysterythriller von Jeff Davis mit Tyler Posey und Dylan O'Brien

    Bei der Suche nach einer Leiche wird der Schüler Scott McCall im Wald von einem wilden Tier angefallen und gebissen. Schon bald darauf entwickelt er seltsame Fähigkeiten, und auch seine Attraktivität scheint immens gesteigert. Dabei will er doch nur bei Allison landen, dem schönen neuen Mädchen an der Schule. Doch von nun muss er sich mit seiner Identität als Werwolf herumschlagen.

  3. JP (1986 - 1989) | Anime, Abenteuerserie
    7.6
    92
    35
    Anime von Akira Toriyama mit Hiromi Tsuru und Masako Nozawa

    Dragon Ball ist eine japanische Anime-Serie, die auf der gleichnamigen Manga-Vorlage basiert. Die Geschichte erzählt von dem jungen Krieger Son-Goku, der gemeinsam mit seinen Freunden gegen das Böse dieser Welt antritt und sich auf der Suche nach den sieben Dragon Balls befindet, mit deren Hilfe man einen Drachen heraufbeschwören kann.

  4. US (2013 - 2014) | Horrorserie, Liebesserie
    6.4
    87
    25
    Horrorserie von Bram Stoker mit Jonathan Rhys Meyers und Jessica De Gouw

    Dracula ist eine US-amerikanische NBC-Serie, die am 25. Oktober 2013 ihre Premiere feierte. Jonathan Rhys Meyers ist in der Rolle des Grafen Dracula zu sehen. Dracula kommt nach London und will sich an denen rächen, die sein Leben zerstörten. Doch dann lernt er die wunderschöne Mina Murray (Jessica De Gouw) kennen und verliebt sich in sie.

  5. US (2018 - 2023) | Fantasyserie, Animationsserie
    7.8
    80
    24
    Fantasyserie mit Jack De Sena und Sasha Rojen

    Der Prinz der Drachen ist eine animierte Fantasyserie aus dem Hause Netflix. Darin begeben sich zwei menschliche Prinzen und eine Elfen-Assassine auf eine epische Reise, die den Frieden zwischen dem magischen Reich Xadia und den menschlichen Königreichen wieder herstellen soll.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013 - 2014) | Actionserie, Thriller
    7.1
    77
    14
    Actionserie von Evan Charnov und Ben Ketai mit Milo Ventimiglia und Chad Michael Murray

    In der US-amerikanischen Action-Drama-Serie Chosen erhält Ian Mitchell eine Kiste, in der sich eine Waffe sowie ein Bild der Zielperson befinden. Diese muss er binnen drei Tagen töten – ansonsten muss seine Tochter den Preis dafür zahlen.

  8. JP (2003 - 2004) | Actionserie, Fantasyserie
    7.4
    74
    13
    Actionserie mit Crispin Freeman und Johnny Yong Bosch

    Vier Wölfe, als Menschen getarnt, machen sich zusammen mit der Blumen-Jungfrau Cheza auf die Suche nach dem Paradies. Unsicher, ob sie je dorthin gelangen werden, legen ihnen der Wolfshasser Quent Yaiden und die Armeen der rivalisierenden Adligen Darcia und Orcham weitere mörderische Steine in den Weg. Die gefährliche Suche der Vier führt durch eine fantastische und bildgewaltige Welt, deren Atmosphäre sich niemand entziehen kann.

  9. 4.9
    39
    20
    Science Fiction-Serie mit Tamara Taylor und J.C. MacKenzie

    October Faction ist eine Sci-Fi-Horrorserie aus dem Hause Netflix, die auf der gleichnamigen Comic-Reihe basiert und sich um die Monsterjäger Fred und Deloris Allen dreht, die mit ihren Kindern nach New York heimkehren. (LE)

  10. US (2021 - 2022) | Actionserie, Science Fiction-Serie
    6.8
    34
    7
    Actionserie mit Yûsuke Kobayashi und Iku Minase

    Die Animeserie Pacific Rim: The Black aus dem Hause Netflix basiert auf den gleichnamigen Kinofilmen. Die Serie erzählt die Geschichte eines Geschwisterpaares, das einen zurückgelassenen Jaeger steuern muss. Denn nur mithilfe des Riesenroboters können die Geschwister auf der Suche ihrer Eltern das feindliche Land durchqueren.

  11. 7.2
    23
    12
    Komödie mit Mel Blanc

    Ab 1960 wurden die Warner-Trickfilme zu der Serie “The Bugs Bunny Show” zusammengestellt und durch zusätzliches Material ergänzt, damit die einzelnen Episoden miteinander verbunden wurden. Mit von der Partie sind neben Bugy Bunny auch Daffy Duck, Sylvester und Tweety, Elmer Fudd usw.

  12. US (2022) | Horrorserie, Drama
    4.5
    21
    6
    Horrorserie mit Meg Donnelly und Drake Rodger

    Das Supernatural-Prequel The Winchesters erzählt die Vorgeschichte der Eltern von Sam und Dean Winchester. In den 1970er Jahren beginnen Mary Campbell und John Winchester gemeinsam die Jagd auf übernatürliche Gefahren. Es ist der Anfang einer epischen Liebesgeschichte.

  13. 5.7
    8
    3
    Klassische Zeichentrickserie mit David Nathan und Mario von Jascheroff

    Stell dir vor: Ein fantastisches Abenteuer in ferner Zukunft, in einer unbestimmten Zeit. Eine Zivilisation, die primitiv und instabil ist. Eine widersprüchliche Welt, geplagt von Ignoranz und Dummheit, bewohnt von Schurken, Bauern und ungebildeten Adeligen ohne Autorität.

  14. AU (1996 - 2009) | Tierserie, Naturdokumentation
    6.4
    8
    5
    Tierserie mit Steve Irwin und Terri Irwin

    Der Australier Steve "The Crocodile Hunter" Irwin zeigt in dieser Serie, wie artenreich v.a. Australien, aber auch der Rest der Welt ist. Seine Hauptleidenschaft war dabei der Schutz der Krokodile. Am 4. September 2006 wurde Irwin bei Unterwasseraufnahmen am Great Barrier Reef von einem Stachelrochen ins Herz gestochen, woraufhin er seiner Verletzung erlag.

  15. 5.4
    5
    2
    Komödie

    Erster Auftritt des Marsupilami in einer Zeichentrickserie. Die 13 von Disney produzierten Folgen entanden 1993 und handeln von der Titelfigur, dem Affen Maurice und dem Jäger Norman, der das Marsupilami fangen will, was ihm jedoch nicht gelingt.

  16. ?
    2
    1
    Fantasyserie von Warwick Thornton mit Rob Collins und Shantae Barnes-Cowan

    Firebite ist eine australische Fantasy-Serie. Darin lebt eine hungrige Vampir-Kolonie in einer australischen Wüstenstadt in Minen unter der Erde. Die furchtlosen indigenen Australier:innen Tyson und Shanika stellen sich den gefährlichen Blutsaugern entgegen.

  17. 4.6
    Komödie

    Die zweite Zeichentrickserie um das Marsupilami wurde von 1999 bis 2001 produziert. Sie handelt von der Titelfigur, die mit ihrer Familie allerhand Abenteuer im palumbianischen Wald erlebt.