Die meist vorgemerkten Serien aus Belgien - Ehe

  1. GB (2014 - 2016) | Kriminalserie, Drama
    The Missing
    7.7
    277
    33
    Kriminalserie von Jack Williams mit James Nesbitt und Frances O'Connor

    The Missing ist US-amerikanisch-britische Koproduktion von BBC und Starz. Die Miniserie erzählt von einem Vater, der mit dem Verschwinden seines eigenen Sohnes konfrontiert wird. In den Hauptrollen agieren James Nesbitt als Tony Hughes, Frances O’Connor als Emily Hughes und Tchéky Karyo als Julien Baptiste.

  2. BE (2012) | Komödie, Drama
    7.3
    9
    3
    Komödie mit Barbara Sarafian und Maaike Neuville

    Clan ist eine belgische Comedy-Drama-Serie. Die Handlung dreht sich um fünf Schwestern, die seit dem Tod ihrer Eltern zu einem richtigen Familienclan zusammengeschweißt worden sind. Doch dann droht ein Mann die Gemeinschaft zu zerstören.

  3. BE (2016) | Drama
    ?
    6
    Drama mit Tiny Bertels und Romy Lauwers

    Sylvia's Cats (OT: Chaussée d'Amour / AT: Sylvia's Secret) ist eine deutsch-belgische Dramaserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Darin verkörpert Tiny Bertels eine Ehefrau, deren Mann aufgrund sexueller Übergriffe von der Polizei verhaftet wird. Kurz darauf wird sie selbst in einen Mordfall verwickelt.