Die meist vorgemerkten Western - Humor

Du filterst nach:Zurücksetzen
WesternHumor
Du sortierst nach:
  1. IT (1992) | Komödie, Abenteuerserie
    Lucky Luke
    6
    8
    3
    Komödie von René Goscinny und Morris mit Terence Hill und Nancy Morgan

    Realserie um den Mann, der schneller schießt, als sein Schatten, mit Terence Hill in der Hauptrolle.

  2. US (2013 - 2014) | Komödie, Western
    ?
    2
    Komödie von Nancy Hower und John Lehr mit Harry Lennix und Arden Myrin

    Quick Draw ist eine US-amerikanische Comedy-Serie zwischen Western und Procedural aus dem Hause Hulu. Die Handlung dreht sich um einen jungen Mann namens John Henry Hoyle, der in eine Kleinstadt nach Kansas kommt und dort die Position des örtlichen Sheriffs übernimmt. Gemeinsam Deputy Eli begibt er sich nun auf die Suche nach einem fiesen Mörder, der seit einiger Zeit sein Unwesen treibt.