Die meist vorgemerkten Vampirserien bei und Maxdome Store - Im Stream

  1. US (2014 - 2017) | Horrorserie, Thriller
    The Strain
    6.7
    377
    119
    Horrorserie mit Corey Stoll und Sean Astin

    The Strain erzählt von den mysteriösen Ereignissen einer Vampir-Seuche, die sich zunehmend von New York aus in der ganzen Welt ausbreitet. Im Mittelpunkt der Serie steht Dr. Ephraim Eph Goodweather, der dem unheimlichen Treiben der kalten Wesen eine Ende bereiten soll. The Strain basiert auf der gleichnamigen Romantrilogie von Guillermo del Toro und Cuck Hogan.

  2. US (2008 - 2014) | Drama, Liebesserie
    7.5
    316
    133
    Drama von Alan Ball mit Anna Paquin und Stephen Moyer

    Da die Erfindung synthetischen Blutes die Ernährung mit menschlichem Blut überflüssig macht, wagen sich die Vampire aus dem Reich der Mythen hinaus an die Öffentlichkeit. Sie wollen mit den Menschen leben, doch Misstrauen und Angst sind allgegenwärtig. So auch in der Südstaatenkleinstadt Bon Temps, wo die liebenswerte Kellnerin Sookie Stackhouse ein geheimes Talent hat.

  3. US (2019 - 2023) | Fantasyserie, Komödie
    7.8
    271
    36
    Fantasyserie von Taika Waititi und Jemaine Clement mit Kayvan Novak und Matt Berry

    Mit What We Do in the Shadows adaptiert Taika Waitit zusammen mit Jemaine Clement seinen Film 5 Zimmer Küche Sarg für FX als Remake zur Comedy-Serie. Darin führen mehrere Vampire (Kayvan Novak, Matt Berry, Natasia Demetriou und Harvey Guillen) in den USA ein ungewöhnliches WG-Leben. (ES)

  4. US (1997 - 2003) | Drama, Coming of Age-Serie
    7.2
    208
    80
    Drama von Joss Whedon mit Sarah Michelle Gellar und Nicholas Brendon

    Auch der Umzug nach Sunnydale ändert nichts an Buffys wahrer Bestimmung: Sie ist die Jägerin (Slayer), die die Mächte der Dunkelheit unter Kontrolle halten soll. Sunnydale liegt direkt über einem Höllenschlund, der mit schöner Regelmässigkeit neue Vampire und Dämonen ausspuckt.

  5. US (2013 - 2018) | Vampirserie, Drama
    7.8
    197
    48
    Vampirserie von Julie Plec und L.J. Smith mit Joseph Morgan und Daniel Gillies

    The Originals ist ein Spin-off der erfolgreichen US-Serie Vampire Diaries und stellt die Familie Mikaelson in den Vordergrund. Der Hybrid Klaus kehrt nach New Orleans zurück, einer Stadt, die er damals mitbegründet hat. Seine Geschwister und einige weitere Darsteller aus Vampire Diaries werden ebenfalls Teil der neuen Serie sein.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009 - 2017) | Vampirserie, Drama
    7.1
    158
    168
    Vampirserie mit Nina Dobrev und Ian Somerhalder

    Nachdem ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen, müssen die Geschwister Elena und Jeremy Gilbert mit der neuen Situation zurecht kommen. Während Jeremy sein Leid mit Drogen zu bekämpfen versucht, lernt Elena den mysteriösen neuen Klassenkameraden Stefan Salvatore näher kennen. Der hat ein dunkles Geheimnis: Er ist ein Vampir.

  8. JP (2001 - 2003) | Anime, Vampirserie
    7.7
    136
    29
    Anime von Kohta Hirano mit Jōji Nakata und Fumiko Orikasa

    Die japanische Anime-Serie Hellsing (OT: Herushingu) basiert auf dem gleichnamigen Manga, das von Kouta Hirano Ende der 1990er Jahre geschrieben wurde. Die Geschichte erzählt vom Kampf der britischen Geheimorganisation Hellsing gegen Vampire und andere übernatürliche Wesen.

  9. US (2011 - 2014) | Werwolf-Serie, Horrorserie
    7.2
    116
    16
    Werwolf-Serie von Jeremy Carver und Anna Fricke mit Sam Witwer und Meaghan Rath

    Being Human ist eine Fantasy-Serie von Syfy und ein Remake der gleichnamigen britischen Serie. Die Arbeitskollegen Aiden und Josh haben ein dunkles Geheimnis: Aiden ist ein Vampir, Josh ein Werwolf. Um aufeinander aufzupassen, beschließen die zwei Krankenpfleger, in eine Wohngemeinschaft zu ziehen. Sie finden ein Haus, das etwas heruntergekommen ist und eine Überraschung birgt: Sally – einen Geist.

  10. US (2017 - 2021) | Abenteuerserie, Actionserie
    7.4
    108
    50
    Abenteuerserie mit Richard Armitage und Graham McTavish

    Castlevania ist eine Animationsserie aus dem Hause Netflix, die auf der gleichnamigen Videospielreihe basiert. Darin geht es um das letzte Familienmitglied des Belmont-Clans, das versucht, Osteuropa vor Graf Dracula zu beschützen. Geschrieben wurde Castlevania von Warren Ellis, während Adi Shankar als Showrunner fungierte.

  11. US (2016 - 2021) | Vampirserie, Horrorserie
    5.5
    84
    39
    Vampirserie von Neil LaBute mit Kelly Overton und Jonathan Scarfe

    Vanessa Helsing, eine Nachkommin des legendären Vampirjägers Abraham Van Helsing, wacht Jahre nach ihrem Tod wieder auf und findet sich in einer Zukunft wieder, in der die Vampire die Weltherrschaft übernommen haben. Jetzt liegt es an ihr, die verbliebenen Menschen im Kampf gegen die Vampire zu führen und die Erde zurückzugewinnen.

  12. GB (2018 - 2022) | Fantasyserie, Drama
    6.9
    77
    11
    Fantasyserie mit Matthew Goode und Teresa Palmer

    A Discovery of Witches erzählt von dem Vampir und Naturwissenschaftler Matthew Clairmont, der eines Tages auf eine junge Frau trifft, die offenbar von Hexen abstammt. Unglücklich verliebt will er das Herz der Oxford-Professorin erobern. Diese erwidert seine Gefühle aber nur bedingt und will mit dem Übernatürlichen nichts zu tun haben. Die Hauptrollen werden von Matthew Goode und Teresa Palmer verkörpert.

  13. US (2018 - 2022) | Fantasyserie, Vampirserie
    7.4
    60
    9
    Fantasyserie von Julie Plec mit Danielle Rose Russell und Matthew Davis

    Legacies ist ein Spin-off der CW-Serie The Originals und konzentriert sich auf Hope Mikaelson (Danielle Rose Russell), die Tochter des Urvampirs Klaus Mikaelson. Hope ist ein Hybrid aus Werwolf, Vampir und Hexe und besucht die Salvatore Boarding School in Mystic Falls.

  14. GB (2008 - 2013) | Horrorserie, Drama
    7.1
    60
    5
    Horrorserie von Toby Whithouse mit Lenora Crichlow und Russell Tovey

    Being Human ist eine Fantasy-Serie von BBC America. Ein Vampir zieht mit seinem Werwolf-Kumpanen in eine gemeinsame Wohnung. Es soll dort spuken, heißt es. Der tatsächlich dort hausende Geist einer jungen Frau findet allerdings schnell gefallen an den neuen, ungewöhnlichen Untermietern, die ihre Probleme am ehesten durch deren eigenen Erfahrungen verstehen können.

  15. US (1999 - 2004) | Fantasyserie, Horrorserie
    6.5
    60
    19
    Fantasyserie von Joss Whedon und David Greenwalt mit David Boreanaz und Charisma Carpenter

    Angel - Jäger der Finsternis ist ein Spin-Off der Serie Buffy - Im Bann der Dämonen. Am Ende der 3. Staffel verließ Angel Sunnydale und zog nach Los Angeles, wo er zusammen mit Cordelia und dem Halbdämon Alan das Detektivbüro Angel Investigations gründete. Gemeinsam ermitteln sie gegen Dämonen, Geister und Vampire.

  16. US (2007 - 2008) | Fantasyserie, Vampirserie
    6.8
    59
    19
    Fantasyserie mit Alex O'Loughlin und Sophia Myles

    Mick St. John ist attraktiv, charmant – und untot. Seit er vor 60 Jahren von seiner Braut in der Hochzeitsnacht gebissen wurde, ist er dazu verdammt, das ruhelose Leben eines Vampirs zu führen. Doch kämpft Mick mit allen Mitteln gegen die dunkle Seite in seinem Inneren und den Drang, dem vampirischen Blutrausch nachzugeben. Stattdessen hat er sein Leben dazu verschrieben, den Lebenden zu helfen, wobei ihm seine überirdischen Fähigkeiten zugute kommen.

  17. CA (2019) | Drama, Vampirserie
    5
    38
    44
    Drama von William Laurin und Glenn Davis mit Ian Somerhalder und Adrian Holmes

    V Wars ist eine Vampirserie, basierend auf den gleichnamigen Romanen von Jonathan Maberry. Die Serie dreht sich um Dr. Luther Swann (Ian Somerhalder), der Zeuge einer mysteriösen Krankheit wird, welche seinen besten Freund, Michael Fayne, in einen untoten Blutsauger verwandelt.

  18. JP (2017) | Drama, Vampirserie
    6.8
    23
    1
    Drama von Shion Sono mit Ami Tomite und Yumi Adachi

    Tokyo Vampire Hotel ist eine japanische Fantasy-Horror-Serie aus dem Hause Amazon, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Kreativer Kopf hinter der Serie, die im Rahmen ihrer ersten Staffel insgesamt neun Episoden umfasst, ist Shion Sono. Die Handlung von Tokyo Vampire Hotel dreht sich um den Kampf der Menschheit gegen blutrünstige Vampire.

  19. FR (2020) | Vampirserie, Horrorserie
    5.7
    20
    4
    Vampirserie von Benjamin Dupas und Isaure Pisani-Ferry mit Oulaya Amamra und Suzanne Clément

    In der französischen Netflix-Serie Vampires, die auf dem gleichnamigen Roman von Thierry Jonquet basiert, wird eine junge, rebellische Teenagerin damit konfrontiert, zur Vampirin zu werden. (LE)

  20. 5.7
    18
    18
    Fantasyserie von Victoria Schwab mit Imani Lewis und Sarah Catherine Hook

    In der Netflix-Serie First Kill geraten die Vampirin Juliette und die Vampirjägerin Calliope in einen Konflikt, als sie sich ineinander verlieben. Die Serie basiert auf einer Kurzgeschichte von V.E. Schwab und wird unter anderem von Emma Roberts produziert.

  21. DE (2019 - 2020) | Fantasyserie, Gruselserie
    6.6
    18
    4
    Fantasyserie mit Francesco De Vito und Florian Bartholomäi

    Die Erben der Nacht ist die Verfilmung der gleichnamigen Jugendbuchreihe von Ulrike Schweikert. Im späten 19. Jahrhundert kämpfen die letzten 5 Vampir-Clans in Europa um ihr Überleben. Mittendrin muss die 14-jährige Alisa über das Schicksal aller Vampire entscheiden.

  22. 4.4
    16
    10
    Vampirserie mit Sticky Fingaz und Jill Wagner

    In diesem TV-Ableger der “Blade”-Filme tut sich der Daywalker Blade (Kirk Jones) mit der jungen Krista Starr, deren Zwillingsbruder von einem bösen Vampir getötet wurde, und dem Waffenspezialisten Shen zusammen.

  23. JP (2008) | Anime, Vampirserie
    5.7
    10
    4
    Anime mit Daisuke Kishio und Jamie Marchi

    Aono Tsukune gelangt zufällig auf eine Schule für Youkai, einer Schule auf die nur Monster gehen. Er ist der einzige Mensch auf der Schule und muss seine Identität daher auf jeden Fall geheim halten. Nur die in ihn verliebte Vampirin Moka weiß um sein Geheimnis und versucht mit allen Mitteln, ihn zu beschützen.

  24. JP (2022) | Anime, Fantasyserie
    6.4
    10
    1
    Anime mit Megumi Han und Yuu Kobayashi

    Vampire in the Garden ist eine Netflix-Animeserie der Attack on Titan-Macher von Wit Studio. Die Geschichte dreht sich um die beiden Mädchen Momo und Fine sowie ihre ungewöhnliche Freundschaft. Eine von ihnen ist ein Mensch, die andere ein Vampir, doch die Kraft der Musik verbindet beide miteinander.

  25. US (2022 - 2024) | Vampirserie, Komödie
    5
    4
    2
    Vampirserie mit Jacob Batalon und Mandela Van Peebles

    Reginald the Vampire ist eine Horror-Comedyserie von Syfy. Darin lebt der übergewichtige Vampir Reginald Andres (Jacob Batalon) in einer Welt voller attraktiver und eingebildeter Blutsauger, die ihm das Leben schwer machen.

  26. RU (2021) | Horrorserie, Vampirserie
    ?
    3
    Horrorserie mit Angelina Strechina und Ilya Korobko

    The Kitchenblock ist eine Adaption des gleichnamigen Horror-Romans von Aleksei Ivanov und folgt einer Gruppe Jugendlicher im Jahr 1980, die in ihrem Sommercamp gegen eine Horde von Vampiren ankämpfen muss.