Die meist vorgemerkten aufregenden und spannenden Unterhaltungssendungen

  1. US (2017 - 2018) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    Ultimate Beastmaster
    6.2
    15
    2
    Unterhaltungssendung

    Ultimate Beastmaster ist eine internationale Game-Show aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Rahmen der Show treten sechs Teams aus sechs verschiedenen Ländern an. Ultimate Beastmaster ist das erste Projekt dieser Art, das Netflix im Rahmen seiner globalen Eigenproduktionen umgesetzt hat.

  2. 7.2
    4
    5
    Motorradserie mit Andy Bell und Jolene Van Vugt

    In 80 Stunts um die Welt - so könnte der Untertitel zu Nitro Circus lauten - die Zahl als Richtwert verstanden. Adrenaline Circle könnte ein weiterer Name für Nitro Circus sein - denn dass Adrenalin durch den Körper von Travis Pastrana und sein Team zirkuliert, ist Grundvoraussetzung für das schadlose Überstehen der waghalsigen Stunts in verschiedenen Disziplinen wie Dirt- oder Basejumping.

  3. ?
    3
    Unterhaltungssendung

    Survivor ist eine US-Reality-Gameshow von Mark Burnett auf CBS, moderiert von Jeff Probst. Eine Gruppe von Kandidaten wird in Stämme aufgeteilt an einem abgelegenen Ort, häufig eine Insel, ausgesetzt. Nach und nach wählen sie einen nach dem anderen aus der Gruppe bis am Ende nur noch der eine "Sole Survivor" übrig ist, der eine Million US-Dollar gewinnt.

  4. US (2015 - 2016) | Unterhaltungssendung
    7.6
    1
    Unterhaltungssendung von Greg Munson und Ed Roski

    BattleBots ist eine US-amerikanische Game-Show aus dem Hause ABC. Im Rahmen der einzelnen Episoden treten Roboter gegeneinander an und versuchen, sich mit diversen Gadgets zu übertreffen und schlussendlich zu besiegen. Gesteuert werden diese Roboter per Fernbedienung von Menschenhand.

  5. US (2000 - 2002) | Unterhaltungssendung
    ?
    Unterhaltungssendung

    BattleBots ist eine US-amerikanische Game-Show, die von 2000 bis 2002 auf Comedy Central ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.