Die meist vorgemerkten gutgelaunten Unterhaltungssendungen bei und WOW - Zum Kaufen oder Leihen

  1. Die Sendung mit der Maus
    7.8
    44
    34
    Unterhaltungssendung mit Christoph Biemann und Ralph Caspers

    Seit 1971 ist die Maus aus deutschen Wohn- und Kinderzimmern unterwegs und begeistert mit Lach- und Sachgeschichten aller Couleur. Die Sendung mit der Maus ist aus dem sonntaglichen Vormittagsprogramm nicht mehr wegzudenken. Nicht zuletzt, da die Kinderserie sowohl äußerst unterhaltsam als auch überaus informativ ist. Hier werden alle Fragen beantwortet, die sich Kinder und Erwachsene (!) jeden Tag aufs Neue stellen.

  2. US (1975 - 2024) | Komödie, Mediensatire
    7.8
    18
    14
    Komödie mit Elisabeth Moss und Nathan Lane

    Saturday Night Live ist eine der erfolgreichsten amerikanischen Fernsehshows und seit über 35 Jahren auf dem Sender NBC beheimatet. Die Show ist eine Mischung aus Stand-Up-Comedy, musikalischen Einlagen und Sketchen. Neben zahlreichen Stars, welche auch als Gastgeber der Show auftreten, gilt die Show auch als Talentschmiede für Nachwuchs-Komiker. Einige der Sketche wurden auch als Filme adaptiert.

  3. 5.7
    14
    68
    Unterhaltungssendung mit Stefan Raab und Max Mutzke

    In seiner Late Night-Show TV total präsentiert Stefan Raab seine Sicht auf die täglichen Ereignisse in den Medien. Mit prominenten Gästen aus Film und Fernsehen sowie nationalen und internationalen Musikgrößen plaudert der Moderator über ihre neuen Projekte. Dabei bietet Stefan Raab auch jungen Talenten eine Bühne.

  4. US (2003 - 2019) | Unterhaltungssendung, Komödie
    6.7
    7
    9
    Unterhaltungssendung

    In dieser Comedy-Reihe wird in jeder Episode ein Prominenter von Freunden und Kollegen wenig zimperlich durch den Kakao gezogen. Zwischen 1998 und 2002 produzierte Comedy Central die "Roasts" des New York Friars' Club, ab 2003 begann der Sender, eigene Folgen in gleichem Stil zu machen. Bisher wurden u.a. Pamela Anderson, William Shatner und David Hasselhoff ordentlich vorgeführt.

  5. US (2003 - 2012) | Reality Show
    ?
    5
    1
    Reality Show mit Mike Rowe

    Moderator Mike Rowe hilft in dieser Reality TV-Serie Leuten bei ihrer meist anstrengenden, schmutzigen Arbeit.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2006 - 2010) | Reality Show, Unterhaltungssendung
    7.1
    5
    Reality Show mit Lauren Conrad und Kelly Cutrone

    Diese Doku-Soap dreht sich um Lauren Conrad, die gerade ihren Schulabschluß hinter sich bebracht hat und nun in Los Angeles bei "Teen Vogue" ihr Glück versucht.

  8. 6.1
    5
    30
    Unterhaltungssendung mit Stefan Raab und Steven Gätjen

    Der Titel ist Programm: In der Spielshow Schlag den Raab gilt es, Tausendsassa und Großmaul Stefan Raab in unterschiedlichen Wettbewerben zu schlagen. Dem Sieger winken mindestens 500.000 Euro. Dabei gilt es, sowohl sportliche als auch geistige Fitness und Geschicklichkeit zu beweisen.

  9. DE (2005 - 2023) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    1.5
    4
    41
    Unterhaltungssendung mit Inka Bause

    Bauer sucht Frau ist eine Reality-Show, in der ausgebildete Landwirte und Landwirtinnen ihre Traumpartner*innen suchen. Das Format startete 2005 bei RTL und ist auch beim Streamingdienst TVNOW zu sehen. Moderiert wird die Sendung von Inka Bause.

  10. 4.4
    3
    38
    Unterhaltungssendung mit Markus Lanz

    Die seit 1981 im ZDF ausgestrahlte Fernsehshow wurde von Frank Elstner erfunden, der auch erster Moderator war. Sein Nachfolger wurde Thomas Gottschalk, der 1992 Wolfgang Lippert Platz machte, 2 Jahre später aber wieder übernahm und sich erst 2011 zurückzog. Seit 2012 ist Markus Lanz Gastgeber.

  11. US (2003 - 2012) | Reality Show
    5.4
    2
    3
    Reality Show mit Ashton Kutcher

    Punk’d heißt soviel wie “Reingelegt!” und ist der Titel einer gleichnamigen TV-Show mit Ashton Kutcher als Gastgeber. In Punk’d werden ahnungslose Prominente durch Lockvögel in peinliche Situationen gebracht und dabei gefilmt. Das Prinzip der Versteckten Kamera existiert seit Mitte der 40er Jahre. Ashton Kutcher hat mit Punk’d das Format den Bedürfnissen des frühen 21. Jahrhunderts angepasst.

  12. GB (2011 - 2022) | Komödie, Reality Show
    5.5
    2
    1
    Komödie

    Geordie Shore is a reality television series, broadcast by MTV (UK and Ireland). Set in and around Newcastle upon Tyne, it is the British adaptation of American show Jersey Shore. Let's get mortal!

  13. DE (2006 - 2010) | Reality Show, Dokumentarserie
    4.9
    2
    16
    Reality Show mit Horst Günter Ludolf und Manfred Ludolf

    Eher zufällig entstand im Jahr 2002 ein zweiteiliger Dokumentarfilm über die vier Schrott-Brüder aus Dernbach im Westerwald. Mittlerweile haben Manni, Peter, Uwe und Horst-Günter durch eine eigene Doku-Soap aber schon Kultstatus erreicht. Sie sind einfach, aber ehrlich, nicht gebildet, aber clever und sie haben vor allem eines: Freude am Leben…

  14. US (2009 - 2015) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show

    Vier der landesweit besten Grillteams treten in jeder Folge gegeneinander an, um den wahren Barbecue- Champion zu ermitteln. Das jeweilige Grillgut wird vorgegeben und die Kandidaten müssen ihre eigene Variante kreieren.

  15. US (2011 - 2022) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    ?
    1
    Unterhaltungssendung

    Follows the cast of the second season of '16 and Pregnant', giving viewers an intimate look at the challenges Chelsea, Leah, Jenelle, and Kailyn face raising a child as a teenager.