Die meist vorgemerkten Sportserien aus Deutschland bei und Maxdome Store - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
SportserieDeutschlandim StreamMaxdome Store
Du sortierst nach:
  1. FC Bayern - Behind the Legend
    7.4
    8
    5
    Dokumentarserie

    Die Sportdokumentation FC Bayern - Behind the Legend aus dem Hause Amazon wirft einen Blick hinter die Kulissen der Münchener Fußballmannschaft und begleitet die Spieler nach ihrem Sieg im Champions League-Finale 2020. Die 6-teilige Doku erschien am 2. November 2021 bei Amazon Prime Video. (MW)

  2. DE (1972) | Drama, Sportserie
    ?
    3
    2
    Drama mit Horst Niendorf und Gert Haucke

    Der Bundesligaverein FC Neuenberg braucht einen neuen Trainer, um nicht in die Regionalliga abzusteigen. Mit dem engagierten und begabten Harry Wulff ist bald der Richtige gefunden. Wulff hat ein Gespür dafür, wie er jeden Einzelnen einsetzen muss, um das Team zu stärken, und stets ein offenes Ohr für die Sorgen seiner Mannschaft.

  3. ?
    2
    Dokumentarserie mit Tim Schrick

    Tim Schrick hat eine Vision. Er will mit einem kleinen Spezialisten-Team aus guten Freunden ein Straßenauto in nur sechs Monaten zu einem Rennboliden umbauen und damit beim härtesten Langstreckenrennen der Welt eine Top-Platzierung erzielen. Die Konkurrenz ist jedoch immens. 230 Rennwagen, allesamt mit Profi-Teams im Rücken, die meisten mit Werksunterstützung, treten beim 24-Stunden-Rennen auf der Nordschleife des Nürburgrings an. Den nötigen Ehrgeiz und das technische Knowhow für dieses Projekt besitzt der Rennfahrer durch seine langjährige Motorsport-Erfahrung. Seine große Leidenschaft für schnelle Autos teilte er mit seinem Vater, der vor zwei Jahren verstarb. In dessen Fußstapfen will Tim die Grüne Hölle bestehen. Ein äußerst mutiges Vorhaben. Was Tim definitiv fehlt, ist ein konkurrenzfähiger Wagen. Als Basis für seinen künftigen Rennboliden ersteht er schließlich bei einem zweitklassigen Händler einen gebrauchten Aston Martin V8 Vantage, der erst einmal ausgeschlachtet und entkernt wird. Um aber beim 24-Stunden Rennen vorne mit dabei zu sein, ist es mit einem einfachen Umbau nicht getan. Das Auto muss komplett neu entwickelt werden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn normalerweise dauert ein Projekt dieser Größenordnung mehrere Jahre. Das Team Schrick steht unter enormem Zeit- und Leistungsdruck, und Erfahrungswerte gibt es auch nicht, denn keiner hat je zuvor ein derartiges Rennauto konstruiert. Tim kann zwar auf seine Freunde bauen, trotzdem setzt das Großprojekt ein Höchstmaß an Professionalität und Kollegialität voraus.

  4. 4.3
    1
    2
    Kulturserie mit Auwa Thiemann

    In jeder von Auwa Thiemann moderierten Folge treten Angelprofis gegen Angelamateure im Kampf um den Fang des Tages an. Dabei werden vorzugsweise Gewässer in Deutschland als Angelgebiet gewählt, aber auch schon international hingen die Angelschnüre im Wasser. Parallel präsentiert Koch Steffen Sonnenwald immer leckere Fischgerichte...