Die meist vorgemerkten Sketches der 1970er - Humor

  1. GB (1976 - 1980) | Komödie, Sketche
    Die Muppet Show
    7.3
    43
    25
    Komödie mit Frank Oz und Jim Henson

    Die Muppet Show (OT: The Muppet Show) wurde von 1976 bis 1981 ausgestrahlt. Hier dreht sich alles um die knuddeligen Figuren aus Jim Hensons Werkstatt - angefangen bei Kermit der Frosch und Miss Piggy über Fozzie und Gonzo bis hin zum Adler Sam, dem schwedischen Koch und dem "Tier" am Schlagzeug.

  2. US (1975 - 2024) | Komödie, Mediensatire
    7.8
    18
    14
    Komödie mit Elisabeth Moss und Nathan Lane

    Saturday Night Live ist eine der erfolgreichsten amerikanischen Fernsehshows und seit über 35 Jahren auf dem Sender NBC beheimatet. Die Show ist eine Mischung aus Stand-Up-Comedy, musikalischen Einlagen und Sketchen. Neben zahlreichen Stars, welche auch als Gastgeber der Show auftreten, gilt die Show auch als Talentschmiede für Nachwuchs-Komiker. Einige der Sketche wurden auch als Filme adaptiert.

  3. GB (1979 - 1982) | Sketche, Komödie
    ?
    10
    1
    Sketche mit Rowan Atkinson und Mel Smith

    Britische Sketch Comedy, die anhand von Alltagssituationen, Musikvideos, Talkshows und Film- und Serienpersiflage, mit ihrer anarchischen Herangehensweise die britische Comedy revolutionierte und ein willkommenes Gegengewicht zu damals die BBC dominierende, herkömmlichere Serien wie Terry & June bildete.