Die meist vorgemerkten Samuraiserien bei und Maxdome Store - Im Stream

  1. US (2024) | Drama, Historienserie
    Shogun
    8.4
    231
    39
    Drama von Rachel Kondo und Justin Marks mit Hiroyuki Sanada und Cosmo Jarvis

    Die 10 Episoden umfassende Miniserie Shogun basiert auf dem gleichnamigen Roman von James Clavell und folgt dem englischen Segler John Blackthorne, der im Japan des Jahres 1600 strandet und ein Vertrauter des mächtigen Lord Toronaga wird.

  2. 8.3
    98
    32
    Animationsserie von Michael Green und Amber Noizumi mit Maya Erskine und George Takei

    Blue Eye Samurai ist eine Animationsserie aus dem Hause Netflix. Die Serie spielt zur Edo-Zeit Japans und folgt einer Schwertmeisterin, die auf blutige Rache sinnt. Erschaffen wurde Blue Eye Samurai von Michael Green und Amber Noizumi.

  3. 8
    45
    3
    Klassische Zeichentrickserie

    US-Zeichentrickserie, die von 2001 bis 2004 produziert und von Cartoon Network ausgestrahlt wurde. Sie handelt von Samurai Jack, der im mittelalterlichen Japan lebt und von dem finsteren Dämon Aku in die Zukunft geschickt wird.

  4. JP (2005 - 2007) | Samuraiserie, Anime
    7.3
    35
    9
    Samuraiserie mit Sho Hayami und Nana Mizuki

    Als der Shogun aus Eigennutz den jahrhundertalten Nichtangriffspakt der verfeindeten Ninja-Clans Iga und Koga löst, bricht ein Gemetzel los. Denn die Krieger der beiden Clans sind weit mehr als nächtliche Killer. Neben ihren hochgezüchteten Kampffertigkeiten verfügen sie über paranormale Fähigkeiten, die sie zu reinsten Mordmaschinen machen. Keine guten Aussichten für Gennosuke von Koga und Oboro von Iga – denn das junge Liebespaar steht im Krieg der Monster-Ninjas mitten zwischen den Fronten.

  5. JP (2004) | Abenteuerserie, Anime
    7
    8
    2
    Abenteuerserie mit Detlef Bierstedt und Hans Bayer

    Samurai 7 ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2004 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    6
    Samuraiserie mit Daisuke Ono und Takeshi Kusao

    Samurai Warriors (OT: Sengoku Musou) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  8. JP (1979) | Samuraiserie, Eastern
    ?
    3
    2
    Samuraiserie mit Hiroshi Arikawa und Yoichi Hayashi

    Die Rache des Samurai (OT: Nihon Gankutsuou) ist eine japanische Abenteuerserie, die im Jahr 1979 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.