Die meist vorgemerkten Reality Shows von 2003 aus USA

  1. US (2003 - 2012) | Reality Show
    Dirty Jobs - Arbeit, die keiner machen will
    ?
    5
    1
    Reality Show mit Mike Rowe

    Moderator Mike Rowe hilft in dieser Reality TV-Serie Leuten bei ihrer meist anstrengenden, schmutzigen Arbeit.

  2. US (2003 - 2005) | Komödie, Reality Show
    6.3
    4
    Komödie von Bam Margera und Troy Miller mit Bam Margera und Phil Margera

    Ein Original-Jackass ist mit aller Wucht zurück in Viva La Bam - und die Dinge sind nur noch schlechter geworden für Mutti und Vati in den Händen ihrer dämonischen Brut. Erfinder und Gastgeber Bam Margera hat erneut seine Familie und Freunde im Visier.

  3. US (2003 - 2010) | Reality Show, Komödie
    4.7
    3
    4
    Reality Show mit Paul Teutul Sr. und Paul Teutul Jr.

    Sie fluchen, schreien sich an und bauen ganz nebenbei die coolsten Chopper Amerikas. Die Kultsendung zeigt die täglichen Spannungen, Gefühlsausbrüche und Triumphe eines Vater-Sohn-Teams während der Arbeit an den Bikes.

  4. US (2003 - 2012) | Reality Show
    5.4
    2
    3
    Reality Show mit Ashton Kutcher

    Punk’d heißt soviel wie “Reingelegt!” und ist der Titel einer gleichnamigen TV-Show mit Ashton Kutcher als Gastgeber. In Punk’d werden ahnungslose Prominente durch Lockvögel in peinliche Situationen gebracht und dabei gefilmt. Das Prinzip der Versteckten Kamera existiert seit Mitte der 40er Jahre. Ashton Kutcher hat mit Punk’d das Format den Bedürfnissen des frühen 21. Jahrhunderts angepasst.

  5. US (2003 - 2015) | Komödie, Reality Show
    ?
    1
    Komödie mit Jay Mohr und Bill Bellamy

    In der Show Last Comedy Standing werden seit 2003 Amerikas Comedians von morgen gesucht. Last Comedy Standing wurde von 2003 bis 2010 in sieben Staffeln auf NBC gesendet. Seit 2014 werden wieder neue Folgen produziert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Liebesserie mit Jessica Simpson und Nick Lachey

    "Nimm diesen Ring als Zeichen meiner Liebe." So beginnt MTVs "Newlyweds: Nick und Jessica". Klar, sie haben alles - Geld, Ruhm, und nun auch noch einander - aber es ist nicht immer wie im Märchen. Der bodenständige Nick und die "verwöhnte" Jessica (ihre Worte, nicht unsere) müssen nun lernen, miteinander zu leben. Gemeinsam werden sie den Alltag bewältigen, etwa wenn die schmutzige Wäsche sich stapelt und Uneinigkeit über die Inneneinrichtung entsteht oder wenn Nick während Jessicas Abwesenheit auf eine etwas anrüchige Party geht. Es gibt zärtliche Momente und "Jessica-Momente", und die Turteltauben müssen lernen, die Balance zwischen Karriere und Privatleben zu halten. Bei den Newlyweds bedeutet Liebe, dass man seiner Liebsten niemals erklärt, dass Büffel keine Flügel haben.

  8. US (2003 - 2023) | Reality Show
    2.2
    Reality Show

    Die seit 2003 auf dem Fernsehsender ABC ausgestrahlte Show ist ein Ableger von "The Bachelor". Daz Prinzip ist dasselebe, nur dass eine Junggesellin ihren Traummann aus einer Gruppe von Bewerbern herausfiltert.