Die meist vorgemerkten witzigen Reality Shows der 2000er aus Deutschland - Fernsehen

Du filterst nach:Zurücksetzen
Reality ShowFernsehen2000erDeutschlandWitzig
Du sortierst nach:
  1. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
    2.4
    14
    279
    Reality Show mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

    „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist eine ursprünglich aus Großbritannien stammende Reality-Show. Seit dem Tod des früheren Moderator Dirk Bach wird die Sendung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich kommentiert.

  2. 1
    4
    165
    Unterhaltungssendung mit Menderes Bagci und Nazan Eckes

    Die deutsche Version der britischen Sendung Pop Idol ist die erfolgreichste Castingshow. Jury-Chef und Gesicht der Sendung ist Pop-Titan Dieter Bohlen.

  3. DE (2004 - 2021) | Reality Show
    1.1
    2
    9
    Reality Show mit Sonya Kraus und Diana Herold

    Reality-TV-Fernsehshow, die erstmals 2004 auf ProSieben ausgestrahlt wurde. Prominente stellen sich der Herausforderung, einige Zeit in einer einsame Hütte in den Bergen zuzubringen und dort ein luxusfreies Bauernleben wie vor 100 Jahren zu führen.