Die meist vorgemerkten Reality Shows und Unterhaltungssendungen der 2000er - Fernsehen bei und - Als Flatrate und im Stream

  1. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
    2.4
    14
    279
    Reality Show mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

    „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist eine ursprünglich aus Großbritannien stammende Reality-Show. Seit dem Tod des früheren Moderator Dirk Bach wird die Sendung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich kommentiert.

  2. US (2009 - 2024) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    7.5
    10
    1
    Unterhaltungssendung von RuPaul mit RuPaul und Michelle Visage

    RuPaul's Drag Race ist eine Casting-Show, in der die legendäre Drag Queen RuPaul in jeder Staffel die nächste beste Drag Queen Americas sucht.

  3. 1
    4
    165
    Unterhaltungssendung mit Menderes Bagci und Nazan Eckes

    Die deutsche Version der britischen Sendung Pop Idol ist die erfolgreichste Castingshow. Jury-Chef und Gesicht der Sendung ist Pop-Titan Dieter Bohlen.

  4. DE (2003 - 2024) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    1.5
    2
    24
    Unterhaltungssendung

    Deutscher Ableger der US-Sendung “The Bachelor”. Ein Junggeselle sucht sich hier aus den Kandidatinnen seine Favoritin aus. Bis die Gewinnerin feststeht, wird eine Kandidatin nach der anderen rausgewählt, indem der Bachelor an alle Rosen verteilt, die weiterkommen.