Die meist vorgemerkten Liebesserien aus Deutschland bei und Netflix - Im Stream

  1. DE (2005) | Seifenoper, Liebesserie
    Sturm der Liebe
    3
    39
    100
    Seifenoper mit Henriette Richter-Röhl und Sepp Schauer

    Die talentierte Konditorin Laura wurde von der Liebe enttäuscht. Mutig wagt sie einen Neuanfang in Bayern. Dort trifft Laura Alexander. Vom ersten Augenblick an herrscht Magie zwischen ihnen. Aber am nächsten Tag ist Alexander verschwunden. Doch sie treffen sich wieder und Laura muss erkennen, dass Alexander vergeben ist.

  2. DE (1978 - 1979) | Liebesserie, Drama
    7.1
    14
    2
    Liebesserie mit Edith MacArthur und Patrick Allen

    1751: Der 17-jährige David Balfour wird nach dem Tode seines Vaters zu seinem Onkel nach Schottland geschickt. Dort muss David aber um sein Leben fürchten, denn sein Onkel versucht, Davids Erbe an sich zu bringen. Nach einem gescheiterten Mordversuch lässt er David auf ein Schiff locken, um ihn nach Amerika zu entführen. Der verzweifelte David hat keine Chance zu fliehen, bis überraschend der schottische Rebell Alan Breck an Bord auftaucht. Die beiden verbünden sich und schmieden einen Plan gegen den Kapitän.

  3. DE (2015 - 2017) | Liebesserie
    ?
    9
    2
    Liebesserie mit Friederike Kempter und Katja Riemann

    Paare ist eine deutsche Comedy-Serie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  4. DE (2020) | Drama, Liebesserie
    7.1
    5
    1
    Drama mit Jürgen Vogel und Natalie Belitski

    Liebe. Jetzt! ist eine Serie von ZDFneo, die erstmals im Mai 2020 zu sehen war. Jede Episode erzählt eine 20-minütige Kurzgeschichte über Zusammenhalt, Zuneigung und Fürsorge in den schweren Zeiten der Coronakrise. (MW)

  5. DE (2020) | Komödie, Liebesserie
    5.9
    4
    Komödie mit Ole Fischer und Olga von Luckwald

    In der Comedyserie Big Dating entwickelt App-Genie Samuel einen Algorithmus, der ihm das perfekte Match vorschlägt. Hals über Kopf stürzt er sich in eine Beziehung mit der Kellnerin Lina. Schon bald beginnt der Algorithmus das Leben von Samuel und seinen Mitmenschen auf den Kopf zu stellen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    Abenteuerserie mit Kim Rossi Stuart und Veronica Logan

    Die Höhlenkinder (OT: I Ragazzia della valla misteriosa) ist eine Dramaserie, die im Jahr 1984 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  8. 5.8
    3
    Drama mit Sissy Höfferer und Giuseppe Pambieri

    ZDF-Adventsvierteiler nach Jules Verne

  9. ?
    2
    1
    Abenteuerserie mit Sigmar Solbach und Christine Deschaumes

    Die Geheimnisse von Paris (OT: Les mystères de Paris) ist eine Serie, die im Jahr 1980 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  10. DE (2006 - 2013) | Melodram, Liebesserie
    ?
    1
    Melodram

    Lilly Schönauer Filme sind die Antwort der ARD auf die ZDF-Filmreihen „Rosamunde Pilcher" und "Inga Lindström".

  11. AT (1992) | Drama, Liebesserie
    ?
    1