Die meist vorgemerkten Liebesserien und Science Fiction-Serien bei Netflix

  1. US (2014 - 2023) | Drama, Liebesserie
    Outlander
    7.6
    278
    97
    Drama von Ronald D. Moore und Diana Gabaldon mit Caitriona Balfe und Sam Heughan

    Outlander erzählt die Geschichte einer verheirateten Krankenschwester Claire im Zweiten Weltkrieg. Plötzlich findet sich Claire jedoch im Jahre 1743 wieder. Dort lernt sie den jungen, schottischen Krieger Jamie kennen. Fortan ist sie hin und her gerissen zwischen der Liebe in zwei Welten.

  2. 7.7
    29
    5
    Science Fiction-Serie mit Yeo-jin Choi und Hyun-min Yoon

    In der koreanischen Netflix-Serie My Holo Love kann die erfolgreiche So Yeon keine Gesichter wiedererkennen. Durch ihre Krankheit ist sie meist alleine und isoliert. Eines Tages entwickelt sie eine ungewöhnliche Freundschaft zu dem Hologram Holo. (MW)

  3. 5.9
    17
    2
    Anime mit Yûsuke Kobayashi und Haruka Shiraishi

    Eine Forschungsprojekt geht schief, eine gefährliche neue Lebensform entsteht und die Regierung verbirgt ein düsteres Geheimnis. Doch was hat ein unschuldiges 15-jähriges Mädchen mit all dem zu tun? A.I.C.O. Incarnation, eine Science-Fiction-Animeserie aus dem Hause Netflix, erzählt von den merkwürdigen Ereignissen.

  4. 4.8
    8
    3
    Science Fiction-Serie mit Magdalena Cielecka und Vanessa Aleksander

    In der polnischen Science-Fiction-Serie Ein Mädchen und ein Kosmonaut aus dem Hause Netflix kehrt der Kosmonaut Niko nach 30 Jahren von einer Weltraummission zurück. Allerdings ist er keinen Tag gealtert.