Die meist vorgemerkten Kriminalserien aus Türkei

Du filterst nach:Zurücksetzen
KriminalserieTürkei
Du sortierst nach:
  1. TR (2018 - 2024) | Kriminalserie, Drama
    Ein guter Mensch
    7.7
    62
    16
    Kriminalserie mit Haluk Bilginer und Cansu Dere

    Ein guter Mensch ist eine türkische Miniserie aus dem Jahr 2018. Der pensionierte Gerichtsschreiber Agah erkrankt an Alzheimer. Seine Krankheit nimmt er zum Anlass, um brutale Morde zu begehen - in der Hoffnung, seine Taten bald wieder zu vergessen.

  2. TR (2016 - 2017) | Thriller, Drama
    ?
    11
    3
    Thriller mit Cagatay Ulusoy und Aras Bulut Iynemli

    In der türkischen Serie Insider stehen sich zwei Brüder nach langer Zeit auf verfeindeten Seiten gegenüber.

  3. TR (2009 - 2011) | Drama, Kriminalserie
    8.1
    11
    1
    Drama mit Kenan Imirzalioglu und Cansu Dere

    Ezel ist eine türkische Serie, die im Jahr 2009 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  4. TR (2017) | Drama, Kriminalserie
    ?
    2
    1
    Drama mit Haluk Bilginer und Nur Sürer

    Cevdet, ein pensionierter Kommissar versucht in der türkischen Thrillerserie Das Geheimnis des alten Polizeikommissars (OT: Masum) ein ruhiges Leben in Abgeschiedenheit zu führen. Doch der Frieden ist schnell vorbei, als er und seine Familie in einen rätselhaften Mord verwickelt werden. (MW)

  5. TR (2016) | Drama, Kriminalserie
    ?
    2
    Drama mit Tuvana Türkay und Baris Kilic

    Oyunbozan (AT: Black Heart) ist eine türkische Dramaserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um die düsteren Machenschaften eines einflussreichen Medienmoguls, der in Istanbul seinen Hauptsitz aufgeschlagen hat. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TR (2013 - 2015) | Drama, Thriller
    ?
    2
    Drama mit Gürkan Uygun und Berk Hakman

    Kaçak ist eine türkische TV-Serie, die die Geschichte eines Polizisten erzählt, der auf der Flucht vor einem Mafiaboss unter anderer Identität ein neues Leben starten will.

  8. TR (2017 - 2018) | Drama, Liebesserie
    ?
    1
  9. TR (2003) | Kriminalserie, Drama
    ?
    Kriminalserie mit Necati Sasmaz und Özgü Namal

    Tal der Wölfe ist eine türkische TV-Serie, die die Geschichte eines Doppelagenten erzählt.

  10. TR (2012) | Drama, Actionserie
    ?
    Drama von Pinar Bulut mit Murat Yildirim und Asli Enver

    Suskunlar ist eine türkische Dramaserie, die im Jahr 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  11. TR (2012 - 2015) | Drama, Kriminalserie
    ?
    Drama mit Çetin Tekindor und Kenan Imirzalioglu

    Karadayi ist eine türkischen Dramaserie, die im Jahr 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  12. TR (2017) | Kriminalserie, Drama
    ?
    Kriminalserie mit Erdal Besikçioglu und Saygin Soysal

    Die türkische Dramaserie 46 Yok Olan dreht sich um einen Genetik-Professor, der seine Schwester von einer schweren Krankheit befreien will. 

  13. TR (2007 - 2016) | Kriminalserie, Actionserie
    ?
    Kriminalserie mit Necati Sasmaz und Erhan Ufak

    Valley of the Wolves: Ambush ist eine türkische Krimi-Serie, in der ein Agent versucht sein Heimatland zu beschützen.