Die meist vorgemerkten Kriminalserien aus Südafrika bei Amazon Prime und und Netflix - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
KriminalserieSüdafrikaAmazon Primeim StreamNetflix
Du sortierst nach:
  1. US (2020) | Drama, Kriminalserie
    Queen Sono
    5.5
    10
    4
    Drama von Kagiso Lediga mit Pearl Thusi und Kate Liquorish

    Netflix' erste afrikanische Originalserie Queen Sono handelt von einer Geheimagentin, die mit Verbrechen und persönlichen Krisen zu kämpfen hat.

  2. ?
    6
    Kriminalserie mit Amanda Du-Pont und Pallance Dladla

    Polizist Shadrach Khumalo (Pallance Dladla) wird in der südafrikanischen Thriller-Serie Shadow Khumalo vom Blitz getroffen und ist anschließend unempfindlich gegen Schmerzen. Als Shadow beginnt er auf eigene Faust in Johannesburg Verbrecher zu jagen. (RL)

  3. DE (2012 - 2013) | Mysterythriller, Kriminalserie
    4.4
    4
    1
    Mysterythriller mit Jan Kounen und Harry Treadaway

    Flugh der Störche (OT: Flight of the Storks) ist eine Miniserie-Serie, die von Jan Kounen inszeniert wurde.

  4. ZA (2022) | Drama, Kriminalserie
    ?
    4
    1
    Drama mit Arnold Vosloo und Rob van Vuuren

    Ludik ist eine afrikanische Crime-Drama-Serie aus dem Hause Netflix mit Arnold Vosloo in der Hauptrolle. Darin muss ein Möbel-Unternehmer, der insgeheim Diamanten schmuggelt, zum Schutze seiner Familie schmutzige Geschäfte abwickeln. Dabei soll er Waffen über die Grenze schmuggeln.

  5. ZA (2020 - 2023) | Drama, Kriminalserie
    ?
    3
    Drama von Shona Ferguson mit Shona Ferguson und Zolisa Xaluva

    Die Netflix-Serie Kings of Jo'burg handelt von den Masire-Brüdern, den Herrschern der Unterwelt Johannesburgs. Doch mit der Macht kommen auch die Probleme: Andere Gangs wollen ihnen die Position streitig machen und ihre Familie ist mit einem übernatürlichen Fluch belegt, der sie in den Abgrund ziehen kann.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ZA (2021 - 2024) | Drama, Kriminalserie
    ?
    2
    3