Die meist vorgemerkten Kriminalserien aus Belgien bei Amazon Prime und Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
KriminalserieBelgienAmazon PrimeNetflix
Du sortierst nach:
  1. FR (2016 - 2019) | Drama, Kriminalserie
    Black Spot
    7.3
    148
    33
    Drama von Mathieu Missoffe mit Suliane Brahim und Laurent Capelluto

    Black Spot (OT: Zone Blanche) ist eine französisch-belgische Krimi-Drama-Serie von Profiling-Creator Mathieu Missoffe. Die Handlung entführt in die kleine Grenzstadt Villefranche, in der Smartphones nicht nur keinen Empfang haben, sondern in der auch die Kriminalitätsrate sechs Mal so hoch ist wie normal.

  2. BE (2023) | Thriller, Drama
    7.9
    37
    15
    Thriller mit Frank Lammers und Elise Schaap

    Serien Spin-off zu dem aus der Netflix-Serie Undercover bekannten Gangster Ferry Bouman, der sich mit seinen Komplizen als Ecstasy-Produzent einen Namen in der Unterwelt macht und nach und nach zu einem der ganz dicken Fischen wird.

  3. BE (2016 - 2023) | Kriminalserie
    6.7
    36
    8
    Kriminalserie mit Stéphanie Blanchoud und Jean-Jacques Rausin

    Die belgische Krimiserie Public Enemy erzählt die Geschichte von dem Kindermörder Guy Béranger, der nach dem Absitzen seiner Gefängnisstrafe wieder in die Gesellschaft eingegliedert werden soll. Bei den MIP Drama Screenings in Cannes wurde die Produktion mit dem Coup de Coeur Award ausgezeichnet.

  4. BE (2021) | Kriminalserie, Drama
    6.4
    19
    7
    Kriminalserie mit Tijmen Govaerts und Gene Bervoets

    The Bank Hacker ist eine belgische Krimiserie aus dem Jahr 2021. Darin wird der 19-jährige IT-Student und Hacker Jeremy Peeters in kriminelle Machenschaften hineingezogen, durch die er sich am skrupellosen Bankensystem rächen will.

  5. BE (2023) | Thriller, Kriminalserie
    6.8
    18
    7
    Thriller mit Kevin Janssens und Marie Vinck

    Rough Diamonds ist eine belgische Crime-Thriller-Serie aus dem Hause Netflix. Darin treibt ein Vorzeigesohn das Diamanten-Geschäft seiner Familie in den Ruin. Nun kehrt sein entfremdeter Bruder zurück nach Antwerpen, um den Schaden zu beheben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.