Die meist vorgemerkten Komödien und Reality Shows aus Deutschland

  1. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
    2.4
    14
    279
    Reality Show mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

    „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist eine ursprünglich aus Großbritannien stammende Reality-Show. Seit dem Tod des früheren Moderator Dirk Bach wird die Sendung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich kommentiert.

  2. DE (2012 - 2024) | Komödie, Reality Show
    6.4
    6
    15
    Komödie mit Jeannine Michaelsen und Joko Winterscheidt

    In der Sendung Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt stellen sich die Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf gegenseitig Aufgaben, die der andere auf der ganzen Welt verteilt erfüllen muss.

  3. DE (2011) | Komödie, Reality Show
    1.1
    3
    7
    Komödie

    Reality-TV-Serie auf Sat.1, in der die übergewichtigen Teilnehmer einen Partner suchen. Moderiert wird die Sendung von Britt Hagedorn.

  4. DE (2007 - 2024) | Komödie, Reality Show
    1.9
    3
    17
    Komödie mit Vera Int-Veen

    In der von Vera Int-Veen moderierten Doku-Soap, die auf RTL ausgestrahlt wird, suchen Männer, die noch bei ihrer Mutti wohnen, eine Partnerin.

  5. 5.3
    2
    41
    Mediensatire mit Thorsten Legat und René Weller

    Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare ist eine Reality-Show, die seit Sommer 2016 auf RTL ausgestrahlt wird. Mittlerweile gibt es 5 Staffeln.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 0.9
    2
    7
    Reality Show mit Cornelia Niedrig und Bernhard Kuhnt

    Niedrig und Kuhnt – Kommissare ermitteln ist eine auf Sat 1 ausgestrahlte Pseudo-Detektiv-Dokuserie. Seit 2003 ermitteln die ehemals echten Kommissare in und um Duisburg. Die fiktiven Fälle lösen sie nicht nur quotentechnisch höchst erfreulich gemeinsam mit ihrem kompetenten Team.

  8. DE (2013) | Komödie, Reality Show
    ?
    1
    1
    Komödie mit Thomas Gottschalk und Günther Jauch

    In Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen alle treten die Entertainer Thomas Gottschalk und Günther Jauch in unterschiedlichen Wettkämpfen sowohl gegen das Studiopublikum als auch das Publikum zu Hause an. Moderiert wird die Show von Barbara Schöneberger.

  9. DE (2017) | Reality Show, Komödie
    ?
    Reality Show

    Ich liebe einen Promi ist eine Reality-Show von RTL 2 um Kandidaten, die 48 Stunden mit einem Promi verbringen und diesen als ihren neuen Freund bzw. neue Freundin ausgeben müssen.