Die meist vorgemerkten ernsten und romantischen Historienserien

Du filterst nach:Zurücksetzen
HistorienserieErnstRomantisch
Du sortierst nach:
  1. GB (2010 - 2015) | Familiensaga, Drama
    Downton Abbey
    8.2
    496
    91
    Familiensaga von Julian Fellowes mit Hugh Bonneville und Jim Carter

    England, kurz vor Begin des Ersten Weltkrieges: Seit Generationen ist das idyllische Anwesen Downton Abbey das Zuhause der adeligen Familie Crawley. Doch ihre heile Welt gerät aus den Fugen, als durch einen Todesfall ein entfernter Verwandter, der junge Anwalt Matthew, zum zukünftige Erbe des Familienbesitzes wird.

  2. GB (2015 - 2019) | Drama, Historienserie
    7.9
    82
    13
    Drama von Debbie Horsfield mit Aidan Turner und Eleanor Tomlinson

    Die britische Historienserie Poldark wurde erstmals 2015 auf BBC One ausgestrahlt und basiert auf der gleichnamigen Romanreihe von Winston Graham. Nach dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg kehrt Poldark (Aidan Turner) zurück nach Hause und muss sich erst wieder an sein früheres Leben gewöhnen. Als er erfährt, dass seine große Liebe aus Kindheitstagen seinen Cousin heiratet, ist er am Boden zerstört.